Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.87
 
Am Boden  7.40
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.71
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Berlin  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 974 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Berlin 02.2022 Business Class LH1958 A321neo 5F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - bereits in LPA eingecheckt 
Lounge 9 Senator-Lounge in MUC war gut gefüllt, dafür das Senator-Café und die zweite Senator-Lounge bereits geschlossen. Angebot recht gut und ausreichend.
Boarding 5 Eine Katastrophe. Beginn wie immer verspätet. Die Maschine war ausgebucht, es gab verschiedene Downgrades - ein Prio-Boarding wurde gar nicht durchgeführt, obwohl drei Damen am Gate waren . Begrüßung an Board dann sehr freundlich, aber das Personal sichtlich genervt.
Gepäck 9 Relativ schnell in der ersten Runde dabei.
Pünktlichkeit 9 Natürlich verspätet in München gestartet, aber nur wenig verspätet in Berlin gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Gleiche Maschine wie von LPA - daher etwas unbequem, freier Mittelsitz  
Unterhaltung 1 Nichts außer die Zeitschriften, die man sich vorher hätte herunter laden können.
Sauberkeit 5 Oh jeh - die Maschine stand über zwei Stunden in München. Zum Boarding wird zwar gesagt, dass die Maschine nun gereinigt und desinfiziert wurde - aber eine Reinigung schien nur aus einer Grobmüllbeseitigung bestanden zu habe, dass desinfiziert wurde bezweifele ich. Uns war bekannt, dass wir mit der gleichen Maschine weiter fliegen würden, mit der wir auch gelandet sind - unsere hinterlassene Servierte auf dem Mitteltisch war noch immer vorhanden, auch die Menü-Karte des Fluges steckte noch in der Sitztasche - also fand auch keine wirkliche Reinigung statt
Service 9 Das Personal war sichtlich genervt aber freundlich. Sekt wurde noch einmal nachgeschenkt, beim der Bitte auf eine dritte Runde war der Rest aber schon entsorgt...... Nachteil, wenn es die letzte Maschine ist, die landet :-(
Speisen 7 Die Qualität der Speisen war gut - kannten wir bereits vorm vorhergehenden Flug - also Gab es Vor- und Nachspeise wie bereits auf dem Flug nach München, nur ohne Hauptgericht..... nicht sehr abwechslungsreich........
Getränke 10 Glücklicherweise wurden alle Getränke wieder aufgefüllt, so dass wenigstens auf dem kurzen Flug ausreichend Getränke vorhanden waren.
Toiletten - nicht genutzt
Extras 1 keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 In der P-Klasse akzeptabel - wenn ich mehr bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu jeder Zeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra