Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.49
 
Am Boden  6.10
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.38
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 3.00
Speisen 3.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Istanbul  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 1161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Istanbul 10.2021 Business Class LH1300 A321 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Berlin... 
Lounge 7 Oktober 21- noch nicht alle Lounges der LH in FRA geöffnet...heute in der Senator B...mit einem kleinen abgetrennten Bereich für die First- unwürdig...die Lounge ansonsten sehr voll...gutes Angebot an Alk. und Softgetränken...Speisen wechselten von Frühstück auf Mittag...beides ausreichend ohne große Besonderheiten...Duschen waren wieder geöffnet- der SPA noch nicht...
Boarding 5 streng nach Gruppen. und das ist auch gut so...ich hatte es gut abgepaßt und ging als einer der ersten an Bord...freundliche Begrüßung an der Tür...
Gepäck - bin ja in Berlin in der Zeitgeist- Lounge gewesen...daher weiß ich nicht wer das Prioritylabel vergessen hat...Gepäck kam im letzten drittel...übrigens, die Zeitgeister haben nach dem Desaster in BER keinerlei Reaktion gezeigt...sie haben am 4.11.21 abgerechnet ohne weiteren Kommentar...Email hierzu blieb unbeantwortet...12.11.21 auf Google den Vofall bewertet- Stunden später Kommentar hierzu- wir kümmern uns- passiert ist nichts...freundliche Berliner Beschwerdemail am 29.11.21...man wird sehen- am 06.12.21 will man mich anrufen...
Pünktlichkeit 10 ab- an pünktlich...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 1C- für die großzügige Beinfreiheit dort der zweite Punkt- mehr geht für diese chaise longue de disaster wirklich nicht... 
Unterhaltung 5 mit meinem Sitznachbar...dieser hatte sein Handy nicht aufgeladen und siehe da- er konnte sprechen...ja, und er wußte auch was Konversation ist...von seiten der LH nichts- doch, E- Papers...
Sauberkeit 10 keine Augenfälligen Verschmutzungen...auch das Fach für den Klapptisch sah sehr sauber aus...
Service 3 In der griechischen Mythologie war der Kranich Apollon, Demeter und Hermes zugeordnet...Er war ein Symbol der Wachsamkeit und Klugheit und galt als -Vogel des Glücks- nun, Wachsam war an Bord bei den GrusGrus niemand und somit war das mit dem Glück auch nicht so besonders...36 BC- Gäste...unkoordiniert und vergesslich treffen es...so oft wurde noch nie geklingelt in der BC...wo Kraniche eher erhaben spazieren war hier eher ein Hühnerhaufen zu Gange...der neben mit sitzende Herr wurde nach 90min in der Luft als HON begrüßt...
Speisen 3 grundsätzlich mal nicht schlecht...diesmal Leipzig...allerdings viel zu wenig- Hauptgang bestand genau aus 4 Stücken Frikasse...immens viel trockener Reis- als Gabelhappen vertretbar nicht aber als Hauptgang...
Getränke 7 je ein Weiss- und Rotwein, Sekt, gute Auswahl an hartem Stoff und alles an kaltem und warmen...keine Weinauswahl ist nicht sehr BC- like...
Toiletten 5 jetzt vorsicht was ich schreibe bevor mir die GEMA ins Haus kommt- LOL...es war ein Standardörtchen vorhanden ohne besondere Extras...auch bei der großen Zahl an BC- Gästen machte sie zum Schluß noch einen brauchbaren Eindruck...
Extras 1 zählt das Desinfektionstuch...?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 370€ für BER- FRA- IST vv da kann man nicht meckern 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem bei LH


Flugbewertung Bilder

Lounge























Kabine/Sitz



Speisen/Getränke













Extras


Meet&Greet Istanbul...

Meet&Greet Istanbul

meet&greet Istanbul

Transfer zum Hotel...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra