Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  3.20
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.69
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bodrum nach München...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 324 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Milas-bodrum München 05.2022 Business Class LH1773 A320 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 sep. BC- Check-in...40min vor Abflug noch offen- aber nur für BC...schnell, freundlich- alles bestens...Nachfrage von mir...: Fast- Track, Lounge...? Sorry Sir- nothing...! Nun, der einzige Flug im International- Terminal...somit ja mal grundsätzlich kein Problem...was ist aber zur Hochsaison...? da muß man dem Carsten also kräftig Punkte abziehen... 
Lounge 1 LH läßt die Premiumkunden hier außen vor- zahlt nicht also auch kein Zugang...dieser müßte extra erworben werden oder über Priority- Pass...kosten ca. 40€- und das war mir dann doch zuviel für die kurze Wartezeit...hatte mir ja sowas gedacht und war extra spät zum Flughafen gefahren...
Boarding 1 36 Fluggäste...6 in der BC...keinerlei Priority- auch hier gilt- nicht zwingend notwendig aber warum eigentlich nicht umsetzbar...? das hat nichts mit Premium zu tun...6- setzen Carsten...!
Gepäck - durch nach BER...
Pünktlichkeit 5 30min zu spät ohne jede Info...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 großzügige 2 Punkte für Reihe 1...ansonsten bleibt auch hier ein Campingstuhl ein Campingstuhl...hin noch mit Wide- Body von TK- wieder ein richtiger Schock dieser Carsten- Spezial- Sitz... 
Unterhaltung 10 natürlich hat der Ober-LHanseat auch hier nichts besonderes vorgesehen...E- Papers vorhanden...allerdings hatte er diesmal eine wunderbare Crew an Bord geschickt...die Purserette war ein wirkliches Schätzchen...die Konversationen mit ihr waren die beste Unterhaltung die ich ever hatte bei LH...natürlich eine sehr erfahrene Kraft- der junge Mann an ihrer Seite verblaste förmlich...sie Entertainte- er bediente...Grandios...
Sauberkeit 10 5 Reinigungskräfte gingen an Bord- und diese taten einen wunderbaren Job...sicherlich auch die Purserette- keinerlei Verschmutzungen entdeckt...
Service 10 schon bei Unterhaltung alles gesagt...jederzeit namentliche Ansprache...der Sekt ist heute exclusive für sie Herr R...bei nur 6 Gästen- wovon 2 garnichts wollten- hatte sie auch leichtes Spiel...jederzeit da und immer einen Scherz zur Hand...sie hatte selbst auch viel Spaß mit meiner Unterhaltung auf dem Tablett- schaue ja immer Tom& Jerry- ach, was waren wir noch jung- damals- seufzte sie mir entgegen...
Speisen 8 ohne Karte offeriert...ich hatte den Spargel mit Kalb...mein erster Spargel also dies Jahr bei der LH...dazu aus Tasting Heimat Leipzig die Vorspeise...eine Rolle gefüllt mit einer Art von Frikasse nebst Relish und einer Selleriecreme...dazu ein Schokodessert...insg. gut aber doch recht wenig...mir wurde ungefragt eine zweite Portion offeriert bzw. die vegane Alternative...Salzsnacks jederzeit großzügig verteilt...
Getränke 9 das bekannte LH- Angebot...ich hatte den Reinhartshausen- wirkich netter Sekt aus D...da braucht es keinen Champagner...lieber Herr R- bitte denken sie dran- in MUC muß ich den Rest entsorgen...! mußte sie wirklich- ich habe versagt- nach einem 30min Schläfchen ging sich die Zeit nicht aus um das gesteckte Ziel- Verhinderung von Sektentsorgung- zu Verhindern...Asche auf mein Haupt...!
Toiletten - war vorhanden...
Extras 10 diese Crew werte ich mal als Extra...! ansonsten gab´s von Carsten natürlich nichts...!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 günstiger Preis...Hinflug mit TK- Wide- Body...diese Crew...das muß 10 Punkte geben... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem...


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke








 

Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra