Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.05
 
Am Boden  6.45
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.69
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ibiza nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 95 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Ibiza München 09.2019 Business Class LH1819 A321 8A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 2,5 h vor Abflug wurde erst einmal begonnen, den CheckIn aufzubauen - dabei erwartet man immer, dass mindestens 1,5 h vor Abflug alle am Flughafen sein sollen - am Counter dann freundliche Abfertigung - leide nur in englischer Sprache - was machen Reisende, die kein Englisch oder Spanisch können?  
Lounge 5 Oh jeh - die Lounge ist sehr übersichtlich und wurde sehr beengt, da es die einzige Lounge am Airport ist. Alle Airlines nutzen diese Lounge - wer also einen Sitzplatz haben möchte, sollte frühzeitig da sein. Das Angebot an Snacks und Getränken ist nicht besonders groß oder hochwertig - eher spartanisch
Boarding 8 Das Boarding wurde mit dem Prioboarding eröffnet und bereits vor dem Boarding gab es zwei ausgeschilderte Schlangen am Gate. Beachtlich, dass sich daran auch gehalten wurde - furchtbar fand ich dann nur eine Dame, die mit ihrem Mann ein Upgrade erhielten, aber damit auch keine zusammenhängenden Plätze hatten - sie machte einen Aufstand, dass ihr Mann ja Senator sei und sie jawohl auch zusammen sitzen wollen - er war entspannt und bedankte sich für das Upgrade...... ich fand es nur armselig
Gepäck - durchgecheckt nach TXL
Pünktlichkeit 10 soweit pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5  
Unterhaltung 8 Ich hatte meinen Platz von 3F auf 8F geändert, um nicht wieder die fest installierten schiefen Tischen auf dem Mittelsitz zu haben, die kein Mensch braucht. - Mittelsitz auch hier, wie gewohnt frei - für Mittelstrecke oder Kurzstrecke ok, es geht aber auch besser (siehe Asien)
Sauberkeit 9 kleine Rückstände des vorherigen Fluges, aber nichts, was störend wäre
Service 5 War der Hinflug sehr gut, empfand ich die Crew auf diesem Flug als unprofessionell und unkoordiniert - das Essen wurde ausgeteilt von zwei Herren, die immer hin uns her wuselten, was dazu führte, dass unsere Reihe dann einfach mal keine Brötchen bekam - also musste ich hier nachfragen, dann aber kein \'Sorry\' sondern eher die Verwunderung, dass ich nach dem Brötchen frage...... naja, der Rest des Fluges war dann ok, aber hier hätte ich einfach mehr Nachfragen erwartet - die Flugbegleiterin, die dann noch nachschenkte war dann aber auch sehr freundlich
Speisen 7 Drei kleine Scheiben Fleisch auf einem Fruchtspiegel, dazu ein Brötchen - na immerhin mehr und besser als der Salat vom Hinflug - alles im allem aber sehr spartanisch
Getränke 7 Das Angebot war ok, der Sekt musste leider mit Eiswürfeln nachgekühlt werden - eigentlich auch ein no go
Toiletten - nicht genutzt
Extras 1 e-journals - sonst nix


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für die P/Z-Klasse ok, aber mehr würde ich nicht bezahlen  
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra