|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Ibiza nach München
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 1607 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Ibiza
|
München
|
09.2019 |
Business Class
|
LH1819 |
A321
|
8A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
2,5 h vor Abflug wurde erst einmal begonnen, den CheckIn aufzubauen - dabei erwartet man immer, dass mindestens 1,5 h vor Abflug alle am Flughafen sein sollen - am Counter dann freundliche Abfertigung - leide nur in englischer Sprache - was machen Reisende, die kein Englisch oder Spanisch können? |
|
Lounge |
5 |
Oh jeh - die Lounge ist sehr übersichtlich und wurde sehr beengt, da es die einzige Lounge am Airport ist. Alle Airlines nutzen diese Lounge - wer also einen Sitzplatz haben möchte, sollte frühzeitig da sein. Das Angebot an Snacks und Getränken ist nicht besonders groß oder hochwertig - eher spartanisch |
|
Boarding |
8 |
Das Boarding wurde mit dem Prioboarding eröffnet und bereits vor dem Boarding gab es zwei ausgeschilderte Schlangen am Gate. Beachtlich, dass sich daran auch gehalten wurde - furchtbar fand ich dann nur eine Dame, die mit ihrem Mann ein Upgrade erhielten, aber damit auch keine zusammenhängenden Plätze hatten - sie machte einen Aufstand, dass ihr Mann ja Senator sei und sie jawohl auch zusammen sitzen wollen - er war entspannt und bedankte sich für das Upgrade...... ich fand es nur armselig |
|
Gepäck |
- |
durchgecheckt nach TXL |
|
Pünktlichkeit |
10 |
soweit pünktlich |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
5 |
|
|
Unterhaltung |
8 |
Ich hatte meinen Platz von 3F auf 8F geändert, um nicht wieder die fest installierten schiefen Tischen auf dem Mittelsitz zu haben, die kein Mensch braucht. - Mittelsitz auch hier, wie gewohnt frei - für Mittelstrecke oder Kurzstrecke ok, es geht aber auch besser (siehe Asien) |
|
Sauberkeit |
9 |
kleine Rückstände des vorherigen Fluges, aber nichts, was störend wäre |
|
Service |
5 |
War der Hinflug sehr gut, empfand ich die Crew auf diesem Flug als unprofessionell und unkoordiniert - das Essen wurde ausgeteilt von zwei Herren, die immer hin uns her wuselten, was dazu führte, dass unsere Reihe dann einfach mal keine Brötchen bekam - also musste ich hier nachfragen, dann aber kein \'Sorry\' sondern eher die Verwunderung, dass ich nach dem Brötchen frage...... naja, der Rest des Fluges war dann ok, aber hier hätte ich einfach mehr Nachfragen erwartet - die Flugbegleiterin, die dann noch nachschenkte war dann aber auch sehr freundlich |
|
Speisen |
7 |
Drei kleine Scheiben Fleisch auf einem Fruchtspiegel, dazu ein Brötchen - na immerhin mehr und besser als der Salat vom Hinflug - alles im allem aber sehr spartanisch |
|
Getränke |
7 |
Das Angebot war ok, der Sekt musste leider mit Eiswürfeln nachgekühlt werden - eigentlich auch ein no go |
|
Toiletten |
- |
nicht genutzt |
|
Extras |
1 |
e-journals - sonst nix |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Für die P/Z-Klasse ok, aber mehr würde ich nicht bezahlen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
zu jeder Zeit sicher gefühlt |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Dion_DTM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|