Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.25
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.29
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Frankfurt, Chaos wegen drei Schneeflocken  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 464 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Frankfurt 02.2018 Business Class LH25 A320 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ich sollte eigentlich erst abends mit der LH 31 fliegen, habe aber schon einen Tag vorher meine Sachen gepackt und begab mich schon morgens zum Flughafen um dann das Auto in der Garage zu parken und mit der S Bahn wieder zum Flughafen zu fahren. Morgens im Radio schon gehört das Schnee kommen soll, Am Flughafen ankommend war ich sehr verwundert warum jeder Flug nach Franfurt Verspätung hat oder auch gestrichen wurde. Nun ja, am Schalter kam ich nach zwei Minuten Wartezeit schon dran, eine sehr freundliche Mitarbeiterin habe ich erwischt. Tja, es gibt viele Probleme auf der Strecke sagt sie, irgendwas mit Slotzeiten und dann der Schnee der nachmittags kommen soll, Anmerkung, es war noch morgens. Ich habe ja nur 1:45 Stunden Zeit zum umsteigen. Sie würde ich gerne umbuchen auf früher, kann es aber nicht da nur eine P Klasse, sie muss beim Backoffice anrufen. Gesagt getan, sie verdreht die Augen weil die hinten sagten nein es wird nicht umgebucht, wer weiß was bis abends ist war die Aussage. Als Vielflieger wissen wir aber das es bis abends nur schlimmer und nicht besser wird. Egal. Sie tat ihr bestes und ich habe dann entschieden sehr früh am Flughafen zu sein um mich selbst drum zu kümmern.  
Lounge 7 Wie gesagt war ich schon um 14:30 am Flughafen obwohl ich erst um 19 Uhr fliegen sollte, es war gut so! In der Lounge machte ich beim Empfang drauf aufmerksam auch früher fliegen zu wollen um meinen Anschlußflug auch zu kriegen. Der Flugplan war zwischenzeitlich völlig chaotisch, Ausfälle und Verspätungen bis zu 2 Stunden, ja sagte die Mitarbeiterin kein Problem, es darf vorgezogen werden, ach Gott, sie haben ja geepäck aufgegeben, das kann sie aus der Lounge nicht umbuchen, es geht nur beim CI, die Begründung dafür bekam ich nicht. Also wieder raus zum CI. Dort dann die Sache nochmals erklärt, ich würde dann umgebucht auf LH 27, ein Anruf irgendwo später und das Gepäck kam dann früher mit, warum es in der Lounge ich gehen sollte erschließt sich mir nicht. Wieder in der Lounge angekommen hieß es dann LH 27 fällt wohl aus, ich soll auf LH 25 fliegen der aber 1,5 Stunden Verspätung hat und somit später fliegt als LH 27, kommt ihr noch mit? Grins. Nun ja, ich kam dann irgendwann in Frankfurt an, rechtzeitig und das ist die Hauptsache, später bekam ich noch diverse SMS, das alle Flüge gegen Abend nach FRA ausfallen, was haben nur die armen Passagiere gemacht die sich nicht so gut auskennen?
Boarding 9 Durch die Verspätungen und Streichungen etwas chaotisch und komplett ausgebucht, aber dennoch freundlich an Bord empfangen worden. Die Crew kam aus Berlin und muss auch wieder dort hin und lagen schon über die zulässigen Arbeitsstunden so wie ich es durch Gespräche mit bekommen habe
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 3 Tja, es soll wetterchaos gewesen sein. Gesehen habe ich nichts. Aber ich nehme es mal so hin

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Wie es halt so ist, für 45 Minuten Natürlich okay  
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 10
Service 10 Die waren wirklich nett, trotz des Stresses
Speisen 9 Mir fehlen halt die kleinen Speisekarten, ich könnte nicht sofort erkennen was auf dem Teller lag. Es war ein Wrap mit einem Riesen Stück Nuss Marzipan Torte. Komische zusammen Stellung, aber sehr lecker und frisch, dazu nochmals Pralinen. Die Hüfte freute sich sehr über die mindestens 1000 kalorien
Getränke 9 Bombay Tonic, immer wieder lecker
Toiletten -
Extras 8 Pralinen und Erfrischungstuch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gebucht in Eco für 45€ Aufschlag ein Upgrade erhalten , was sich lohnt, nicht nur wegen dem Kuchen, sondern für die erhöhte Meilenausbeute  
Sicherheits-
empfinden
10 Nix zu meckern



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra