Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.55
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.45
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Rio de janeiro  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von ugnaught wurde 2576 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Rio de janeiro 05.2015 Business Class LH500 Boeing 747-8 88K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon in MUC; Sonderschalter direkt am Taxiplatz; in 3min erledigt; sehr freundlich und schnell. 
Lounge 9 Perfekt direkt am Gate; groß und hell, super Fensterplätze mit Blick direkt aufs Flugzeug; Boarding direkt durch die Lounge!\r\nAuswahl an Getränken war etwas mager, sonst alles vorhanden.
Boarding 10 Sofort von der Lounge rein, durch alle Mitarbeiter freundlich begrüßt worden mit Hinweis zum Sitzplatz.\r\nKlares Priority-Boarding!
Gepäck 10 Makelloser Zustand; beide Gepäckstücke unter den ersten 6 Koffern in GIG. Auch da hat Priority funktioniert.
Pünktlichkeit 5 Leider 30 min später abgeflogen; lange Rollzeit in FRA; in GIG dann über 40 min zu spät gelandet; da dann auch nochmal über 20min bis zum Gate gerollt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Zum Schlafen sehr gut; die Fußablage etwas eng, ansonsten in allen Sitzpositionen bequem. Der Sitz neben mir war frei, die Reihe neben mir auch, wodurch ich die totale Privatsphäre und meinen eigenen Bereich hatte. Am besten sind die Gepäckfächer neben den Sitzen, passt einfach alles rein und man hat seine Sachen immer griffbereit. 
Unterhaltung 10 Riesen Auswahl an Filmen, Sport usw. Dazu LIVE-TV und Internetzugang. Großer Bildschirm, gute Kopfhörer von Bose die alle Nebengeräusche ausgeschlossen haben.\r\nDeutsche Magazine und Zeitungen, zum Frühstück gabs dann schon die aktuelle FAZ, wurde wohl im Flugzeug gedruckt! Perfekt.\r\nFluginfos etwas verspielt, jedoch mit allen Infos die man sich wünscht.
Sauberkeit 10 Alles super sauber, habe nicht einen Fleck entdecken können.
Service 10 Sehr höflich und zuvorkommend; immer persönlich mit Namen angesprochen worden; jederzeit aufmerksam. Kein Wunsch wurde offen gelassen! \r\nWar sicher auch einfacher, da im Upper Deck höchstens die Hälfte der Sitze belegt war.
Speisen 9 Sehr schöne Optik hatte jedes Gericht; den Hauptgang am Abend habe ich jedoch zurückgehen lassen, da Spargel und Kartoffeln extrem hart waren. Ich bekam sofort eine Pasta als Ersatz, die wunderbar geschmeckt hat. Frisches Brot, Salat und Nachspeise auch einwandfrei.
Getränke 10 Lufthansa schenkt richtiges Pils aus(Warsteiner), mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein! Champagner zum Start natürlich, ein Gin-Tonic zum Einschlummern...
Toiletten 8 Sehr klein natürlich, jedoch sauber und gut ausgestattet. Der Sitz klappt sich automatisch runter, auch keine schlechte Idee.
Extras 10 Alles nötige und noch mehr im Kit; mehrmals heiße Handtücher, die auch größer und frischer wirkten als üblich.\r\nKissen und Decke sehr bequem.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Alles in Allem der mit Abstand beste Flug den ich je hatte. Allein nach Rio bin ich schon über ein Dutzend mal geflogen, an diese Performance kam noch keiner ran. Ich hoffe das gilt dann auch für den Rückflug, die Latte liegt sehr hoch! 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz einiger Unwetter auf der Strecke kamen wir gut durch und es gab nicht einmal in fast 12 Std ein Anschnallzeichen.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz





Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ugnaught anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra