Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.66
 
Am Boden  7.00
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.49
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach Bangkok  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 613 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Bangkok 02.2018 Business Class LH772 A380-800 21D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Kein Warten. Tickets von LH und TG schnell zusammengeführt. Gepäck durchgecheckt und nich ein paar nette Worte. Viel besser geht es nicht. 
Lounge 8 SEN Lounge Z Gates - nicht so voll, passende Auswahl an Speisen und Getränken, aber keine Highlights dabei. Neu war, dass heisse Tücher am Platz reserviert wurden.
Boarding 3 A380 an den Z Gates ist eine Katastrophe- und wenn er ausgebucht ist hoch 2. Einziges Chaos beim Anstehen, da der Platz viel zu gering ausfällt. Probleme mit dem Autoscan macht es dann nicht schneller. Deutlich Luft nach oben. Begrüßung an Board freundlich.
Gepäck - Durchgecheckt bis KBV.
Pünktlichkeit 9 Fast pünktlich los. Überpünktlich da. Dann war das Gate besetzt und wir müssten 15min warten. Am Ende aber noch pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich finde die LH Business Sitze gut. Konnte gut drauf schlafen. Privatssphäre konnte besser sein, wenn man zu zweit reist aber kein Problem. Auch ist das Fussfach etwas größer als bei den anderen Sitzen. Ablagefläche am Sitz ausreichend 
Unterhaltung 7 IFE nur für Musik und Flightpath genutzt. Das hat funktioniert. Gute Kopfhörer. Von den Aussenkameras hat nur eune richtig funktioniert.
Sauberkeit 8 Keine besonderen Klagen. Aber doch hier und da etwas Dreck.
Service 7 Freundlich mit etwas Humor. Nur die vielen Familien mit Kindern haben die Crew ins Schwitzen gebracht. Daher war die Aufmerksamkeit nicht immer so, wie sie sein sollte. Begrüßung vom Purser wurde wohl angeschafft.
Speisen 7 Habe nur 2 Vorspeisen (Tuna und Rindfleisch) gegessen, die beide gut geschmeckt habe und dann geschlafen. Frühstück kam komplett auf einem Tablett und war befriedigend.
Getränke 8 Gute Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und nette Teeauswahl, auch wenn die Standardteebeutel nicht 5* sind.
Toiletten 8 Klein, aber sauber gehalten. Extra Handcreme, Rasierer und Mouthwash vorhanden.
Extras 7 Einkaufsbeutel als Amenity kit: gute idee - kann man im Urlaub kaufen. Inhalt: bekannter guter Standard, nur earplugs und schlafbrille könnten von besserer Qualität sein.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 FRA-BKK RT €2100 6 Monate im voraus gebucht. - angemessener Preis 
Sicherheits-
empfinden
9 Bis auf die letzten 2h (da merkt man, dass man in den Tropen ist) ein sehr ruhiger Flug. Durchsagen aus dem Cockpit ausreichend.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke


Frühstück

Extras


Flightpath

Boarding

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra