Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.06
 
Am Boden  7.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.18
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 798 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Bangkok Frankfurt 01.2017 Business Class LH773 B747-400 11


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check-In bereits in HKG 
Lounge - Geplante Umsteigezeit: 1:20h. Durch Verspätung aus HKG und Wartezeit, bis an der Außenposition in der Nähe eines Wartungshangars dann auch alles bereit war, versuchte ich mich schon bei der Busfahrt mit dem Gedanken an ein Hotelzimmer anzufreunden. Der Bus kam erfreulicherweise direkt unter dem LH-Jumbo an. Leider musste nach dem Aussteigen noch ein Sprint von etwa 500m in die eine Richtung, eine Sicherheitskontrolle und der gleiche Sprint eine Etage höher wieder zurück absolviert werden. Dass dadurch keine Zeit für die Lounge blieb, erklärt sich von selbst.
Boarding 10 Keine Schlange mehr :) war der letzte an Bord. Sehr freundliche Begrüßung an der Tür und am Platz. Während die Tür geschlossen wurde, kam die zuständige Flugbegleiterin nochmals auf mich zu und fragte, ob sie mir noch etwas zu trinken anbieten dürfe - ja, gerne! Ein großes Glas Wasser. Da mir der Schweiß noch zu Gesichte stand, wurde mir sogar nochmal Zugang zum Waschraum ermöglicht. Sehr zuvorkommend.
Gepäck - Ist dadurch in BKK hängen geblieben. Da kann LH jedoch nichts dafür. Er kam dann am Tag darauf mit Thai...
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die 747-400 hat im Lower Deck eine 2-3-2-Bestuhlung. Der linke Sitze des Dreierpacks ist in H-Anordnung zu den rechten beiden, die in V-Anordnung angebracht sind. Damit war die Privatsphäre leicht höher, wobei sie selbst bei der V-Anordnung noch geht. Wer freiwillig auf den Mittelsitz möchte, verstehe ich allerdings nicht - meins wäre es nicht. 
Unterhaltung 7 Gleiche mittelmäßige Filmauswahl, wie bisher. Bei einem Nachtflug m.E. aber nicht so tragisch.
Sauberkeit 10
Service 9 Der tolle Service von vor dem Start wurde in gleicher Weise fortgesetzt. Das Abendessen, Ortszeit BKK etwa 1.00 Uhr morgens, war schnell, aber nicht hektisch abgehandelt. Das Frühstück in gleicher Souveränität.
Speisen 7 Leckeres Avocado-irgendwas als Vorspeise, zum Hauptgericht wählte ich Phad-Thai. Dessert war ebenfalls solide. Das Frühstück hingegen war weniger genießbar. In Ananas-Saft bereits wieder aufgeweichte, aber dafür viel zu heiße Waffeln - naja! Die kalte Platte war jedoch okay, deshalb nicht zu viel Abzug.
Getränke 9 Ordentliches Mineralwasser. Häufig gibt es ja nur gewöhnungsbedürftiges Wasser mit Kohlensäure in Flugzeugen. Hier war es wirklich gut. Daneben ein guter Sauvignon Blanc aus Neuseeland sowie ein roter aus dem Médoc.
Toiletten 9 Nicht geräumig, aber sauber und alles vorhanden, was man brauchte.
Extras 9


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke



aufgeweichte Waffeln





vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra