Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.66
 
Am Boden  7.45
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  5.02
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gate-Personal kann auch unfreiwillig komisch sein  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 238 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 04.2019 Business Class LH 214 A 320 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Unsere beiden Bordkarten hatten wir bereits in Hamburg erhalten, somit konnten wir unsere Schritte sofort gen Lounge lenken  
Lounge 5 Diese war an diesem Nachmittag wie so oft voll. Ich wandte mich zuerst an die nur sehr mäßig freundliche Dame an der Rezeption und fragte, ob man unsere beiden Plätze 3A und C bitte gegen Stühle in der ersten Reihe auswechseln könne. Das verneinte sie vehement. Im Flugzeug waren dann doch beide Plätze frei - wir wechselten. Es wurde ein Züricher Geschnetzeltes kredenzt. Unsere Schweizer Freunde wären davon bestimmt noch weniger angetan gewesen, als ich das war
Boarding 5 10 Minuten nach dem offiziellen Beginn des Boardings hörten wir von der Dame am Gate folgende Ansage: -Sehr verehrte Gäste, das Boarding wird in wenigen Minuten beginnen, wir haben auch schon telefonisch einen Bus bestellt, welcher sie abholen wird-. Dies sorgte für einige Erheiterung bei den brav in einer langen Schlange aufgereihten Gästen. Ich bin dankbar, dass man uns, wenn auch zu spät, eine Information zukommen ließ. Ergo: Der Flug würde verspätet stattfinden und wir durften eine Flughafenrundfahrt machen. Die Begrüßung an Bord verlief dann freundlich - mir wurde eine Tüte Kesselchips entgegengestreckt. Weitere Servicemassnahmen waren vor dem Start leider nicht vorgesehen
Gepäck 10 All der Glanz dieser vollen Punktzahl gilt unseren kleinen Kabinenköfferchen, welche wir problemlos in den exklusiven Fächern für die besten Kunden an Bord unterbringen konnten
Pünktlichkeit 7 Wir erreichten das Terminal mit 20 Minuten Verspätung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Die Beinfreiheit in der dritten Reihe unterschied sich wie immer in keiner Weise von den normalen anderen Sitzreihen - das ist für eine Business-Klasse einfach nicht in Ordnung 
Unterhaltung 4 Auch dieser Flieger war lobenswerterweise mit dem Internet verbunden - leider kommt LH nicht auf die Idee, Gästen in C ein paar MB zu schenken. Ansonsten gab es bis auf das Bordmagazin und die digitalen Angebote nichts an Unterhaltung
Sauberkeit 8 Die Maschine war in einem guten Zustand - aber nicht tadellos sauber
Service 8 Freundlicher Service ohne besondere Höhepunkte. Das es besser geht, hatte wenige Stunden zuvor ein älterer Herr bewiesen
Speisen 9 An diesem frühen Abend war ein Teller mit Antipasti vorgesehen - die Auswahl und der Geschmack passte, das dazu servierte Brötchen war warm und die Süßspeise verführerisch lecker. Es hätte lediglich ein wenig mehr sein können
Getränke 5 Auch hier schon häufig bemerkt: Ein kleines Kärtchen würde über die Auswahl informieren - man könnte sich inspirieren lassen. Aber so kommt der Wagen vorbei und es wird die Economy-Auswahl angeboten
Toiletten 5 Diese waren mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhanden
Extras - Trotz höchster Wachsamkeit konnte ich keinerlei Extra entdecken


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Meilenticket. Die Leistung auf diesem Flug war höchstens Durchschnitt eines durch und durch durchschnittlichen Produktes 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu keiner Zeit Bedenken gehabt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Abendbrot an Bord
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra