Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.50
 
Am Boden  5.25
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  3.24
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit -
Service 5.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 5.00



angenehm...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 3374 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Izmir 10.2017 Business Class LH1780 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in TXL... 
Lounge 1 bei den L-Gates im Satellite...zuerst sehr voll- eine riesengroße Telefonzelle...Rücksicht ist bei dieser Klientel ein Fremdwort- Honks eben...Peinlich wie beim Einlass von FTL´s gebettelt wird damit ihr Mitreisender gratis in die Lounge kommt...und das klappt dann auch noch- deshalb nur 1 Punkt...ansonsten die moderne Variante der LH-Lounge...gutes, ausreichendes Frühstücksangebot...vielfältiges Angebot an Alkoholika...Bar, TV´s, PC´s, Duschen, Raucherbereich nur vor der Tür...
Boarding 8 Business zuerst- endlich mal auch bei LH...Begrüßung an Bord zurückhaltend...
Gepäck 10 zuerst auf dem band und nicht Beschädigt- was will man mehr...13min nach der Landung saß ich im Taxi...
Pünktlichkeit - alles Bestens...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 unerreicht schlecht bei LH...BC at it´s Best- LOL...saß ja in Reihe 1 auf C- also noch einer der 4 Luxusplätze in der BC...viel Knieraum...dahinter grenzwertig zur Körperverletzung...wie andere Forenteilnehmer dafür 8 Punkte geben können ist mir ein Rätsel- noch nie richtige BC geflogen wahrscheinlich... 
Unterhaltung 1 nichts, aber auch garnichts...neben mir ein Verhaltens-Honk den meine freundliche Begrüßung schon sichtlich überforderte...ansonsten nur mit dem Personal...was ich in der Türkei mache...: roeber xanadu auf youTube suchen...dort Hotelvideos und Videos meiner Flüge incl. Lounges...
Sauberkeit - Tadellos- aber eine Selbstverständlichkeit...
Service 5 13 Gäste-das sollte man problemlos schaffen...erst nach 35min Getränk und Nüße...gelegentlich Namensansprache...nach Versorgung aller Paxe dann aber jederzeit Aufmerksam...
Speisen 8 Reichhaltig und von guter Qualität...Optisch ansprechend präsentiert...Speise- und Getränkekarte...Vitello, Thunfisch, Rinderroulade und Mandeldessert...Hauptgang gleichzeitig mit den Vorspeisen- somit geregelte Speisenfolge nicht möglich...Nachschlag beim Hauptgang wäre möglich gewesen...
Getränke 5 unterdurchschnittliches Weinangebot...guter Winzersekt...kleine aber feine Auswahl an Spirits...alles andere an Beverages vorhanden...unteririscher Kaffee...
Toiletten 5 klein, Standard, 2 Lotins/Pflegemittel extra...auch die Nutzung durch die H.... aus der ECO wurde unterbunden...liebe ECO´s- die Toiletten für euch befinden sich hinten im Flugzeug...
Extras 1 nichts, aber auch garnichts...Begrüßungdgetränk, feuchttücher usw.- alles Standards in der BC gibt es bei LH nicht...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 440vv...eigentlich nchts zu meckern- wenn nur der grottige Sitz nicht wäre... 
Sicherheits-
empfinden
5 Tadellos bei LH...nur das Durchdrängen nach der Landung aus der ECO muß konsequenter unterbunden werden...


Flugbewertung Bilder

Lounge





Bar...





 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke








 

Extras


Weg zum Satelitte...

Weg zum Satelitte...

 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra