Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.38
 
Am Boden  6.30
Check In 1.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Orlando  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 1841 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Orlando 10.2019 Business Class LH464 B747 400 12H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Am First Schalter in Frankfurt: Ich hatte online bei LH gebucht und die Sitze 12A und 12 C gebucht. Nachdem recht freundlichen Check-In schaute ich nochmal auf die Bordkarten und dort stand 10D und 10E. Wer öfter mit der 747 400 fliegt kennt den Unterschied. Grund war wohl, dass der 12A ein kaputtes System hatte und man uns deswegen umgesetzt hat. Die Dame hatte es proaktiv mit keinem Wort erwähnt. Eine andere Dame, die meine Beschwerde bearbeitete, meinte, dass 12A und 12C nur \'voreserviert\' gewesen seien. Diese Diskussion war lange und ich fühlte mich als Kunde wirklich nicht wahrgenommen. Kann auch nicht verstehen warum der Statusvorteil dann nichts bringt. Das Problem konnte beim Check-In nicht beseitigt werden!!! 
Lounge 8 Senator-Lounge bei Z. Wie immer recht voll morgens und trotzdem mit gutem Angebot. Frage mich aber langsam, ob man hier alle Gold-Members reinlassen muss, die Eco fliegen. SIA geht da zum Beispiel andere Wege
Boarding 7 Nette Begrüßung durch die Crew und persönliche Ansprache. Punktabzug dafür gibt es, dass die LH seit Jahren den O-Saft mit Minze anbietet. Was wäre mal mit etwas Innovation?
Gepäck 9 Da wir sehr lange an der Immigration gewartet haben, war das Gepäck dann günstig da.
Pünktlichkeit 8 10 Minuten später als geplant in MCO. Flugzeit war auch nicht das Problem, eher die lange Immigration. Die beiden Flieger aus UK waren dieses Mal schneller am Gate

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Wenn man sich kennt ist der 2er Sitz am Fenster OK. Allerdings sind der schmale Fußraum in die Sitzbreite nicht mehr zeitgemäß.  
Unterhaltung 8 Als deutschsprachiger Gast in das Angebot OK. Leider nicht viel zusätzliche Filme über den Monatswechsel. Monitor ist deutlich zu weit weg und klein im Vergleich zur Konkurrenz
Sauberkeit 9 Trotz der alten 747 400 keine Benastandungen in der Kabine
Service 10 Tolle Stewardess, die mit Erfahrung und Herzlichkeit einen super Service geboten hat
Speisen 9 Sehr schmackhaft und hochwertig angerichtet. Ich hatte Kabeljau und Forellentartar, später den den Salat mit Garnelen
Getränke 8 Alles da für einen Nicht-Alkoholiker. Bei meiner Nachbarin war der Chardonnay schlecht
Toiletten 7 Größe kann man nicht ändern in der 747 aber es sollte doch öfter gereinigt werden. Besonders dann wenn keine Slipper ausgeteilt werden
Extras 8 Alles da was ic gebraucht habe. Das Kit ist recht schön aber auch hier könnte man öfter abwechseln


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 EUR 3.300 für FRA-MCO-MIA-FRA. Sehr gute Flugverbindungen. Produkt geht so und recht wenig Meilen.\r\n\r\nTip für Flugbegeisterte: Mal \'den HON\' googlen 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra