Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.16
 
Am Boden  6.70
Check In 6.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.29
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 6.00



Singapore nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1170 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Singapore Frankfurt 07.2017 Business Class LH779 A388 12K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Effizient, aber total wortkarg. Nichtmal ein Guten Abend. Keine Wartezeit. 
Lounge 9 SQ Business Lounge im T2. Nicht sehr voll an diesem Sonntagabend. Für Business Lounge sehr gute Auswahl an Speisen. Getränke durchschnittlich. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Gutes Internet. ....und dann gibt es ja in Frankfurt noch die Welcome ounge mit tollen Duschen und gutem Frühstück.
Boarding 4 Chaotisch. Für einen A380 viel zu kleiner Gatebereich. Ansagen waren schwer verständlich und an der Tür wurden andere Sachen gemacht, als angesagt wurden. Im Flieger dann freundliche Begrüßung.
Gepäck 5 Es dauerte wie so oft in Frankfurt ziemlich lang, obwohl es ein langer Weg vom Flieger bis zum Gepäckband war. Dann endlich kamen die Prio Gepäckstücke aber auch zuerst.
Pünktlichkeit 9 Etwas zu spät los, aber pünktlich am Gate in FRA angedockt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Fensterplatz, daher sehr viel Stau Raum. Sitz an sich gut zum Sitzen und schlafen. Auch wenn der Fußraum etwas eng ist, so ist er akzeptabel. Muss ja noch nen Unterschied zur First geben 
Unterhaltung 6 Auswahl gut. Bildqualität ebenso. Klang wurde durch den Fakt negativ beeinflusst, dass der Kopfhörer nicht funktionierte und nur gegen einen ohne Noice reduction ausgetauscht werden konnte.
Sauberkeit 9 Also ok - keine größeren Mängel gefunden. Flueger steht ja auch 7h in Singapore.
Service 6 Etwas besser als der LH Durchschnitt, aber etwas vergesslich.
Speisen 8 Habe nach dem guten Essen in der SQ Lounge und dem Wissen um ein gutes Frühstück in der Arrival Lounge nur die Vorspeise gegessen und die hat sehr gut geschmeckt.
Getränke 7 Gute Auswahl - aber was nutzt die gedruckte Weinkarte, wenn die Weine dann teilweise nicht dabei sind. Kurz vor der Landung dann noch einen grünen Tee erhalten.
Toiletten 7 Relativ modern. Sauber gehalten. Mit Fenster, aber eindeutig zu klein.
Extras 9 Amenity kit mit allem, was man braucht. Schlappen. Gutes Kopfkissen und Decke. Was braucht man mehr?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 FRA-BKK/SIN-FRA in P Klasse für knapp über 2000€. Fairer Preis für die Leistung 
Sicherheits-
empfinden
6 Alles bestens. Die Kapitänin hat uns ruhig durch die lange Nacht geflogen. Nur leichte Turbulenzen. Allerdings wurden in der Kabine während des Sicherheitsvideos die Getränke und Essenswünsche aufgenommen. Das geht gar nicht.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Buffet
 

Speisen/Getränke


Speisekarte Starter

Speisekarte Main Course

Speisekarte Dessert

Speisekarte Frühstück

Vorspeise
 

Extras


Flieger in FRA

Flightpath

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra