Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.82
 
Am Boden  5.00
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.45
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach Mexico City mit verstörtem Boarding  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 1368 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Mexico city 01.2022 Business Class 498 747-8 10A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Hatte bereits in Dubai meinen Boarding Pass erhalten 
Lounge 7 Es hatte sich bereits vor Öffnung der Lounge eine längere Schlange gebildet, diese löste sich aber recht schnell auf und der Zugang zur Senator Lounge war frei. Es wurde gerade Frühstück angeboten, alles reichlich vorhanden, wenn auch etwas Abwechslung fehlt.
Boarding 1 Das war nichts !!! Abfluggate war Z60, dort angekommen ging es per Fuss drei Stockwekre tiefer und ab in den Bus. Der fuhr uns dann zu B28, wo der Jumbo auch an der Fluggastbrücke angedockt war, und dann ab die Treppen hoch in den Flieger. So richtig erklären konnte oder wollte das umständliche Boarden keiner, warum nicht gleich alle zu B28 ???
Gepäck - Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 5 30 Minuten zu späte los, das wurde auch nicht merh aufgeholt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Jeder kennt das Thema, nicht mehr up-to-date die Konfiguration. Bei uns blieben aber 57 Sitze in der Biz frei, so das man auf jeden Fall alleine sitzen konnte. 
Unterhaltung 5 Von dem LH-IFE bin ich kein grosser Freund, finde die Nutzung zu unpraktisch, Schriften zu klein, auch ist die Auflösung nicht die Beste, hatte immer einen recht verschwommenen Bildeindruck, und am Whiskey lag es nicht.
Sauberkeit 5 Uy, voller Schlieren die Kunststoffkomponenten an den Sitzen, ich habe mich erstmal umgesetzt und da war es dann besser. Sauber geht anders, von einer Desinfizierung des Fliegers vor dem Start, war diese 747-8 m.E. weit entfernt.
Service 5 Fast leere Biz, da kann man schon etwas pro-aktiver an den Service rangehen. In der PE wurde als Welcome-drink fleissig O-Saft verteilt, in der Biz dagegen garnichts. Auf meine Ansprache, ob ich denn bitte ein Glas Sekt haben könnte, kam die lapidare Antwort, das sei aus Corona-Gründen nicht möglich....warum es denn in der PE einen Welcome-drink gäbe, könne sie mir auch nicht beantoworten, ob ich denn gerne eine Flasche Wasser hätte......die Purserin hat sich danach bei mir entschuldigt, es sei eine falsche Absprache innerhalb der Crew getroffen worden. Danach war der Service aber sehr freundlich.
Speisen 7 Ich hatte den Heilbutt, der wirklich sehr gut war, schöne Kruste und innen saftig, das war wirklich gut. Auch die Vorspeise, mariniertes Rinderfilet in Scheiben und das Eis als Nachtisch, waren sehr gut. Als Snacks zwischendurch gab es mir zu viel Süsses, ich hatte eher Lust auf ein gutes Sandwich, aber leider gab es so etwas nicht.
Getränke 8 Der frz. Medoc war sehr gut und wohl auch reichlich vorhanden, zwischendurch hatte ich einen JW bl on Ice, danach habe ich erstmal gute sechs Stunden geschlafen....zum aufwachen gabe es einen guten Kaffee und es wurde dann, wenn auch von einem anderen FA, immer pro-aktiv nachgefragt, ob ich noch einen Wunsch hätte.
Toiletten 5 Sauber, auch nach 12 Stunden Flug.
Extras 5 Der AK kann einen nicht vom Hocker hauen, aber um ehrlich zu sein, benötige ich auch garkeinen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
9 Turbulenen wurden früh genug angesagt, der Pilot stand beim Boarding an der Tür und begrüsste die Passagiere.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra