Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.70
 
Am Boden  5.80
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 7.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.31
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen -
Getränke 7.00
Toiletten 6.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Houston nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2104 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Houston Frankfurt 11.2017 Business Class LH441 A380 21D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Einigermassen freundlich. Schnell mit Hinweis auf die Lounge 
Lounge 5 Sicher kein Höhepunkt der Reise, eher wie ein Besprechungszimmer, das umfunktioniert wurde. Ohne Fenster, mässige Auswahl an Speisen und Getränken. Nicht der Rede wert. Toiletten ausserhalb. Positiv allerdings die Arrival Lounge in Frankfurt
Boarding 7 Zwar in einem für den 380 viel zu kleinem Bereich aber doch geordnet. Freundliches Hallo an Board. Dauert halt etwas bis ein fast ausgebuchter A380 fertig ist.
Gepäck 3 Kam an, nachdem das Band schon einmal stehengeblieben war - Priority wurde nicht beachtet - ca 25min Wartezeit
Pünktlichkeit 9 Ziemlich pünktlich weg und pünktlich wieder am Gate, alles ok

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Theoretisch nicht schlecht - wenn der Sitz funktioniert. Tatver aber nicht. Immer so nach 45min war die Luft beim liegen raus und man lag auf dem Metall. Erste Reparatur durch Stewardess - nach 1h zweite Reparatur durch Purser - nach wieder 1h wieder die Luft raus. Musste dann umziehen und meine Begleiterin alleine zurücklassen um zumindest noch etwas zu schlafen. Das geht gar nicht. Beschwerde zu LH gesendet. Nach 10Tagen keine Rückmeldung. 
Unterhaltung 6 Habe bei Nachtflug nur Flightpath genutzt, ist mir aber zu verspielt. Auswahl an Filmen und Musik war aber ok
Sauberkeit 8 Keine besonderen Probleme mit der Sauberkeit.
Service 6 Bis darauf, dass meiner Begleiterin beim aufwachen nicht mitgeteilt wurde, dass ich mich umsetzen musste - obwohl ich darum bat, alles ok. Freundlichkeit im oberen Bereich
Speisen - Nix gegessen, da Nachtflug
Getränke 7 Auswahl sah gut aus und der eine Rotwein und der grüne Tee am Morgen waren ok.
Toiletten 6 Klein und zu wenige beim A380. Aber ziemlich sauber gehalten. Design ansprechend
Extras 7 Ausreichendes Amenity kit. Leider kein Schlafanzug oder Slipper. Decke und Kissen von der besseren Sorte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 RT in Eco plus 1700€ und dann mit einem SEN Voucher auf C beim Rückflug upgegraded. Leider war es dank kaputtem Sitz das Upgrade nicht Wert 
Sicherheits-
empfinden
9 Alles bestens. Am Anfang etwas unruhiger Flug, wurde dann besser. Leider wenig Ansagen aus dem Cockpit.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Arrival Lounge FRA

Speisen/Getränke


Speisekarte - Dinner

Speisekarte - Vorspeisen

Extras


Flightpath
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra