Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  7.55
Check In 3.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.77
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Chicago  -  Premium Class

Lufthansa Premium Class Flugbewertung von balou2904 wurde 2080 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Chicago 08.2019 Premium Class LH434 A340-600 22G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Schon durchgecheckt aus DUS. Warum gibt es hier Punktabzug? Meine Reisestelle hatte meine Senatorkarte nicht hinterlegt. Da ich sie bei der Online- Sitzauswahl für die Langstrecke hinterlegt hatte und beim Check-In in DUS nochmal vorgelegt hatte, war ich davon ausgegangen, dass sie vernünftig hinterlegt war. Beim Boarding des Fluges war ich mit zwei Kollegen unterwegs, die das gleiche Ticket und Preis hatten. Ich passierte die Scanne rund bei meinem Kollegen mit FTL Status gab es eine neue Bordkarte mit Upgrade. Begründung war wg. Status. Mein freundlicher Hinweis auf meinen Status wurde zwar akzeptiert aber er war wohl nicht \'tief\' genug im System hinterlegt  
Lounge 10 Senator-Lounge bei H. Sehr gut, viel Platz, tolles Essen
Boarding 8 Siehe Kommentare unter Check-In. An Bord aber sehr freundliche Begrüßung, obwohl der Welcome Drink in der PE sehr spät kam
Gepäck 8 Nur Handgepäck. War aber genug Platz um beide Gepäckstücke zu verstauen
Pünktlichkeit 10 30 Minuten vor der Zeit in ORD. Fahrt zum Gate dauerte ewig ist aber nicht der Fehler der LH

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 PE ist tagsüber eine gute Wahl nach USA. In der ersten Reihe kann man die Beine sehr gut ausstrecken. Dafür muß man aber auf 22G sitzen. Nachteil ist der kleinere Monitor, der auch früh verstaut werden muss 
Unterhaltung 6 Gutes Angebot bei Filmen und TV, Musik ist komisch, Wifi funktionierte gar nicht. No-Go
Sauberkeit 8 Trotz der alten Maschine keine Beanstandungen
Service 6 Insgesamt Ok aber die zuständige Crew war nicht immer auf \'Ballhöhe\'.
Speisen 6 Guter Hauptgang. Schwach war allerdings der Snack vor der Landung. Ein paar übersichtliche Garnelen auf einem Salatblatt. Da muss bei dem Preis mehr gehen
Getränke 8 Alles da für einen Nicht-Alkoholiker. Tolle Initiative, dass man den Plastikbecher behalten kann
Toiletten 9 Ich gebe hier 9 Punkte, weil die Toiletten im A 340 im Untergeschoß liegen und man dort mal die Knochen etwas dehnen kann.
Extras 8 Schönes Denim Kit und ansonsten für PE Standard auch alles da


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 EUR 2.200 return ist ein stolzer Preis. ich habe aber LH gebucht weil die Flugzeiten am besten passten 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Extras


Flieger in MUC
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra