Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.03
 
Am Boden  3.65
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 4.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.43
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 5.00



München nach Dubai in der PE und \'netter\' Sentaor Lounge Mitarbeiterin  -  Premium Class

Lufthansa Premium Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 1261 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Dubai 01.2022 Premium Class 638 A350 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Ich hatte den CheckIn Prozess schon in Mexiko gemacht, dort auch gleich die Bordkarte für diesen Flug erhalten. 
Lounge 1 Nett sieht anders aus.....nach dem langen Flug von Mexiko nach München freute ich mich eigentlich auf die 4 Stunden in der Senator-Lounge beim Gate 24. Am Empfang wurde ich sehr barsch darauf hingewiesen, das ich eine FFP2 Maske benötige für den Einlass, obwohl die nette Dame eine OP-Maske aufhatte, ich könne \'diese für 90 Cent in der Apotheke kaufen\'.....na gut, ich dann los Richtung Apotheke, bin auf dem Weg dahin in den DF um noch etwas zu kaufen, der nette Kollege wies mich auch auf die Nutzung der FFP2 Maske hin, griff in seine Schublade und schenkte mir eine. Warum kann die LH Ihren Statuskunden, welche mit den aktuellen neuen Verodnungen nicht vertraut sind und aus dem Ausland kommen, für 90 Cent am Einlass der Lounge eine solche Maske schenken oder meinetwegen verkaufen, lieber Hr. Spahn ? Kundenservice sieht anders aus.....aber egal, wir waren um ca. 18 Uhr nur zu dritt in der Lounge, zum Essen ab es nur Reis und Paprika-Huhn, Bretzel, sonst nichts, null. Aber eine gute Idee für ein Sparprogramm habe ich noch: 95% des Essens wurde nicht von uns drei Statuskunden konsumiert, sondern von den Lounge-Angestellten, das war wie ein Selbstbedienungsladen: Kaffee und Softdrinks in allen Formen und Grössen, Bananen, warmes Essen, fehlte nur noch der Gang zur Bar der Lounge-Angestellten, dürfen die das überhaupt ? Wenn ich jetzt mich noch darüber aufrege, das ich meinen Tisch selbst abräumen musste, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen.
Boarding 4 Alle Passagiere mussten zum Counter H43 um nochmals die Dokumente zu sichten, das ging recht schnell, war aber total schwachsinnig: es wurde zwar kontrolliert, aber das OK der Dokumente nicht mit einem Stempel auf der Boardkarte bestätigt, ob ich jetzt da war oder nicht, wusste beim Boarding dann keiner der Kollegen. Da der Flieger recht leer war, ging das Boarding schnell.
Gepäck 5 Nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 5 Das Enteisen hat sehr lange gedauert und wir sind mit einer halben Stunde verspätet raus, aber pünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Erste Reihe PE am fenster, war ganz gut, vor allem nach dem langen Flug in der Eco von Mexiko nach München. Ausserdem waren wir auch hier, wie in der Lounge, nur zu dritt in der PE. 
Unterhaltung 7 Nicht genutzt.
Sauberkeit 8 Keine Beanstandungen, alles sehr sauber.
Service 5 Standard, keine besondere Freundlichkeit, keine Namensansprache, oberflächlich. Der Welcome-Drink war vereist, wurde aber darauf hingewiesen, mir hat der O-Saft so kalt sehr gut geschmeckt, fehlte nur noch der Vodka.....
Speisen 7 Huhn oder Veg., was ich nicht gemacht habe war, nachzuschauen, ob auf der Speisekarte drauf stand, das das Huhn so scharf gewürtzt ist, wow, das war schon heftig.
Getränke 7 Rotwein getrunken, gab keinen Refill, die gute Frau habe ich nur einmal gesehen, bei der Essensausgabe, dann akm sie nie wieder.
Toiletten 5 Nicht genutzt....
Extras 5 AK am Sitz, mir fehlt in denen immer ein Kamm.....


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5  
Sicherheits-
empfinden
5



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra