Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.82
 
Am Boden  7.05
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.91
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bogota nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 1992 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Bogota Frankfurt 10.2019 First Class LH543 A340-600


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Da ich sehr früh da war, gab es wenig Leute und ich konnte sofort einchecken. Freundliche und effiziente Bedienung. Ich wurde gefragt ob ich zur Lounge begleitet werden möchte, was ich bejaht habe. Leider half es nicht viel, dennn wir mussten den allgemeinen Pfad durch die Zoll- und Sicherheitskontrolle gehen, denn da gibt es leider keine Prio-Linie und es gab wirklich sehr viele Leute....schade, denn das schmälert das Erlebnis. Aber da hat Lufthansa eventuell wenig Einfluss. Bitte beachten: diese Kontrolle kannn recht lange dauern, es empfiehlt sich nicht zu spät am Flughafen zu sein (gemäss Aussage des Bodenpersonals verpassen täglich Passagiere den Flug deshalb). 
Lounge 6 Eher mittelmässig, spartanische Einrichtung, spartanische Essensauswahl, durchschnittliche Qualität. Ok für Business aber nicht auf First Niveau
Boarding 10 Abgeholt in der Lounge, als erster an Bord, nette Begrüssung mit sofortiger Versorgung mit Wasser und Champagner.
Gepäck - Durchgecheckt
Pünktlichkeit 10 Trotz Verspätung beim Abflug zu früh angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Guter angenehmer Sitz, nicht mehr top auf dem Markt, relativ wenig Privatsphäre. 
Unterhaltung 8
Sauberkeit 9 Alles sauber trotz älterer Maschine
Service 9 Dank einer fast leeren Business wurde ein zusätzlicher FA in die First versetzt, so war der Service sehr gut, alle waren sehr freundlich und effizient.
Speisen 7 Nun ja, wie oft ist das Essen in der LH First nicht wirklich gut. Der Kaviar ist gut, restliche Vorspeisen eher durchschnittlich. Hauptspeise dann eher unterdurchschnittlich, Fisch viel zu lange gekocht, trocken und geschmacklos, Reis ok. Auch die Nachspeise war Durchschnitt. Schade dass Lufthansa dies nicht besser hinkriegt.
Getränke 10 Louise 2004 und ein guter Bordeaux, was will man mehr?
Toiletten 8 Stets sehr sauber aber eher klein. Immerhin gab es diesmal auch 2 Creme von La Prairie. Leider Papiertücher was Ecenomy Niveau entspricht.
Extras 1 Ak und Pjama ok. Was ich hier schlecht bewerte ist die Ankunft. Man landet in der Service Wüste Frankfurt, niemand kümmert sich um die First Class Gäste, auf banale Anfragen bekommt man keine richtigen Antworten etc - das mindert das First Erlebnis beträchtlich, schade liebe Lufthansa, das geht wirklich besser!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ok, aber leider nicht top.  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra