Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.64
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.32
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Buenos Aires nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von Bündnerdani wurde 3279 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Buenos Aires Frankfurt 11.2018 First Class LH511 747-8 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die freundliche Mitarbeiterin labelte unser Gepäck bis nach ZRH durch obwohl es auf 2 verschiedene Buchungsnummern lautete. Die Freude war gross, aber leider nicht bis zum Schluss... Mein Koffer schaffte die Reise nicht mit mir. Eine Begleitung zur Lounge gab es leider auch nicht. 
Lounge 7 Die Star Alliance Lounge war zu diesem Zeitpunkt sehr voll. Es gab aber 6 Plätze die für First Class Passagiere reserviert waren (Siehe Fotos). Auch das Angebot an Speisen und Getränke hielt sich in Grenzen.
Boarding 10 Wir wurden von der Lounge bis ins Flugzeug begleitet. Sehr gut! Die Begrüssung an Board war auch sehr freundlich.
Gepäck 5 Der Koffer hat es leider nicht bis nach ZRH geschafft. An was es gelegen hat weis ich nicht, darum 5 Punkte...
Pünktlichkeit 10 Sehr Pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 1A und 1K sind für zu Zweit Reisende genial. eine 1-1 Bestuhlung ganz vorne, einfach super! Das einzige was ein wenig stört ist die Privatsphäre. Eine Suite wie bei der Swiss im 777 ist halt schon etwas schönes, besonders bei einem Nachtflug. 
Unterhaltung 8 Die Auswahl ist sehr gross, der Bildschirm leider nicht. Auch da hat die Swiss mit dem 777 die Nase vorn...
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden.
Service 8 Der Service war OK. Immer präsent, wenn es sein muss. Ich habe aber auch schon andere Flugbegleiter gehabt, die den Service herzlicher und aufmerksamer gemacht haben.
Speisen 9 Das Essen war sehr gut. Der Kaviar und die Vorspeiseauswahl schmeckten mir wunderbar. Einzig das Fleisch beim Hauptgang war ein wenig zu fest durchgebraten. Das ist aber Geschmacksache.
Getränke 8 Gutes Angebot an Weinen und auch alkoholfreien Getränken. Leider wurde anscheinend der falsche Champagner geladen, dieser war aus meiner Sicht nicht so gut.
Toiletten 9 Die Toilette wurde immer sauber gehalten. Die Grösse ist für ein Flugzeug OK. Ist halt kein A380...
Extras 10 Sehr schönes Kid und auch das Pyjama ist sehr angenehm zu tragen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 CDG-FRA-ZRH-GRU / EZE-FRA-MUC-CDG die Langstrecken in First zu einem sehr guten Preis 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich stets sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Reservierte Sitze für First Class Kunden
 

Kabine/Sitz





1A und 1K

Speisen/Getränke


Frühstück

Getränkeauswahl :-)

Hauptgang

Vorspeise

Vorspeise

Kaviar Service

 

Extras







Da war die Welt noch in Ordnung

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bündnerdani anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra