Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.25
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.60
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Hong Kong  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von sangaller wurde 852 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Hong Kong 09.2017 First Class LH730 Airbus A340-600 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in zrh erledigt 
Lounge 9 An flughafen wurden wir mit der Limousine abgeholt und direkt in die Satelliten first class lounge gefahren. Schöne ruhig lounge. Grosszügig und sauber. Haben uns erstmal ein Glas Champagner gegönnt und wollte dann eine zigarre rauchen gehen und siehe da, die gibt es nicht mehr ( die gäste hätten sich beschwert, ja dann sollen sie halt nicht ins raucherkämmerchen kommen....). Danach gingen wir was essen, für Niki gab es schnitzel und kartoffelsalat. Für mich rinderfilet mit pommes und nochmals Champagner. Für ihn ging es dann los und ich hatte noch etwas zeit. Habe noch den einen oder anderer espresso und seitenwagen (kleiner schnaps/grappa/edelbrand,....) getrunken und mich noch etwas mit dem herrn an der bar unterhalten. Als es dann auch für mich zeit wurde, ging es für mich dann direkt von der lounge in den cayenne und zum flieger
Boarding 10 Von der lounge via porsche cayenne direkt in den flieger. Super nette Flugbegleiterinnen. Ein richtig freundliches herzlich willkommen. Kaum gesessen kam auch schon aller hand: Champagner, Nüsse, Menü und Getränkekarte, Pyjama, slippers und das Amenity kit.
Gepäck 5 Da mein gepäck in zrh nur mit prio versehen wurde, hat es in hong kong so seine zeit gebraucht..... die anderen herren mit hon getacktem gepäck waren sicher schon auf halbem weg richtung hong kong. Mein gepäck kam nach knapp 15min und mitten im ersten drittel
Pünktlichkeit 8 Etwas nach der zeit weg, so war es auch bei der landung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Viel platz, gute ablagemöglichkeiten, guter sitzabstand. Leider fand ich den sitz nicht so bequem beim sitzen. Die Privatsphäre ist auch nicht so toll auch mit hoch gefahrenen wänden. Aber wir waren nur 4 Passagiere und ich alleine in der zweiten reihe 
Unterhaltung - Nur airshow geschaut
Sauberkeit 10 Sauber und rein wie es sich gehört in einer first class. Das erwarte ich auch bei einem preis von 13500.- franken!!!
Service 9 Bin leider erst knapp 2h vor landung in den genuss gekommen. Aber immer freundlich und präsent. Sie haben mir dann mein bett auf 2D gemacht.
Speisen 7 Habe mich so auf das menü gefreut und dann??? Bin ich schon vor dem start eingeschlafen.....\r\n\r\nSo kam ich erst 2h vor der landung in den genuss der speisen. \r\nZuerst etwas obst und beeren, dann bestellte ich etwas graved lax ( die nette Flugbegleiterin hat mir sogar noch was kavier darauf gemacht, dafür 2 extra punkte), rührei mit speck und toast ( aber beides war staubtrocken). Zum schluss noch ein weisses schokoladenküchlein mit flüssigem kern (war bei mir nicht mehr flüssig)
Getränke 10 Das was ich hatte war ausgezeichnet, zum start und zum frühstück je eine leckeres glas champagner, frischer Orangensaft und feiner nespresso espresso
Toiletten 8 Waren vorhanden. Hatten noch schöne pflegeprodukte drinnen. Immer sauber.
Extras 9 Gutes Amenity kit, dicke decke und kissen, schöner schlafanzug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Freiflug aber 680.- Franken Taxen finde ich sehr sehr happig. Klar der reguläre Flug hätte 13500.- gekostet.... 
Sicherheits-
empfinden
10 Nie ein Thema


Flugbewertung Bilder

Lounge


Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München

Satelliten First Class Lounge München
 

Kabine/Sitz


Alleine in der zweiten Reihe

Mein zuhause für die nächsten 11 Stunden

Mein zuhause für die nächsten 11 Stunden
 

Speisen/Getränke


Frühstück 3: Rührei mit Speck und Toast

Frühstück 2: Graved Lax und Kaviar, dazu ein Glas Champagner und frischen Orangensaft

Frühstück 1: frisches Obst und Beeren, dazu ein Nespresso Espresso

Da weiss man wo man ist

Extras


Von der Lounge zum Flieger mit dem Porsche Cayenne
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra