Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.97
 
Am Boden  9.05
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 4.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tolle Kabine, gute Crew, Spitzenrestaurant: nein!  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 5660 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Dubai 12.2012 First Class LH638 A340-600 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Perfekt. Wurden vom Flugzeug mit einer Limousine abgeholt und direkt zum Terminal gebracht. Dort direkt in die F-Lounge. Problemlos, freundlich und sehr komfortabel 
Lounge 10 Das Ambiente wirkt etwas wärmer als die sonstigen Einrichtungen der LH-Lounges der vergangenen Jahre. Neben Zigarren-Lounge, riesiger Bar und Restaurant gibt es Duschen und alle Annehmlichkeiten, welche man braucht oder auch nicht. Sehr viele Kellner(innen), extrem aufmerksam und freundlich. Buffetangebot überdurchschnittlich - viel Wurst und Schweinebraten. Ansonsten Essen a la carte mit großer Karte. Die Passkontrolle wird von einem Mitarbeiter in der Lounge erledigt. Sehr angenehm.
Boarding 5 In München läuft man ohne Begleitung zum Gate. Es gibt keinen Aufruf
Gepäck 10 War in Dubai auf dem Band, als wir dort eintrafen
Pünktlichkeit 8 40 min zu spät los, 5 min zu spät in Dubai

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Neue First-Class der LH. Ein großartiges Produkt! Der Sitz hält jeden Vergleich mit den \\\'Großen\\\' aus dem Südosten stand, die Polsterung ist für mich angenehm. Die Unterlage für das Bett könnte etwas dicker ausfallen.  
Unterhaltung 3 Die Größe des Bildschirmes geht in Ordnung. Der Inhalt des Unterhaltungssystem ist höchstens zweitklassig. Und die Airshow der LH ist eine Version von 2004. Das geht heute in dieser Klasse gar nicht mehr!
Sauberkeit 10 Die Kabine machte einen extrem frischen und sauberen Eindruck
Service 8 Die Crew war sehr bemüht. Der Service war ok, jedoch wie immer irgendwie kühl. Schade.
Speisen 4 Das von LH beworbene Spitzenrestaurant über den Wolken habe ich auf diesem Flug nicht erlebt. Der Gruß aus der Küche (Lachs) war ok. Der Vorspeisensalat war lecker (mit Hirschschinken), die schwäbischen Maultaschen waren leider nicht zu Ende gekocht und somit hart und zu Teilen nicht zu geniessen. Die Schnitten - Häppchen am Morgen waren ein trockenes Desaster. Das ist der Preisklasse nicht angemessen. Meine Frau hatte guten iranischen Kaviar und war recht zufrieden, wenn auch nicht überwältigt ;-)
Getränke 8 Der von mir getrunkene französische Rotwein war herrausragend. Der angebotene Kaffe am morgen führt leider zu einer kräftigen Abwertung.
Toiletten 5 Sehr enttäuschend für ein Flugzeug aus dem Jahre 2004! Klein und schmucklos. Jedoch fand ich alle benötigten Dinge und eine Möglichkeit zur Desinfektion hat mich besonders überzeugt!
Extras 5 van Laack Schlafanzug. Nur noch in XL zu haben. Rimowa-Köfferchen. Das können andere Airlines viel besser, exclusiver und umfangreicher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Meilenticket. Der Flugpreis wär sonst 7500,- Euro. Die Kabine ist es wert, jedoch für einen 5stündigen Flug schon happig, oder?! Selber über M&M gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Lounge


F-Lounge Munich

F-Lounge in München

Restaurant in F-Lounge

Bose Noise reduction Kopfhörer

Geschmackvolles Bad in der Lounge

Riesige Bar in der F-Lounge

Eingedeckter Tisch im Restaurant

Buffet

Speisekarte Munich

Buffet in Munich F-Lounge

Kabine/Sitz


Bett

extra beleuchtete Rose

Für 183 cm sehr viel Platz

Sehr gute Sitze

Stilvolles Ambiente in der Kabine
 

Speisen/Getränke


Quarkknödel, Rotweinpflaumen, Tonkabohneneis

Wolfsbarsch mit gewickeltem Spargel

Mousse au chocolate

Schwäbische Maultaschen

Iranischer Kaviar und Salat mit Hirschschinken

Gruß aus der Küche (Lachs)

Extras


schlichtes Kit
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra