Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.98
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.95
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Tokyo - das ultimative Erlebnis mit einer TRAUMHAFTEN CREW ... einfach SPITZE !!!  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 7944 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Tokyo 11.2012 First Class LH710 A380 :-) 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon in Wien eingecheckt aber im First Class Terminal wurde mir eine neue Bordkarte mit First-Hülle übergeben 
Lounge 10 Die Beschreibungen des First Class Terminals durch meilensammler sind ja ausreichend bekannt. Einfach perfekt – unaufdringlich, stets bemüht in unschlagbarer Qualität bei Service, Speisen und Getränken. Ganz egal welchen Wunsch man äußert – alles wird sofort und perfekt erfüllt. Die Kulinarik zeigt sich sowohl beim Buffet als auch bei den á la carte Speisen auf höchstem Niveau – und die Getränkeauswahl sowieso. Hervorzuheben ist auch der Badebereich (3 Duschen und 1 Badezimmer); im Badezimmer konnte ich dank einiger netter Worte gleich 2 Enten begrüßen da ich ja 2 Kinder habe … ich glaube ich war als einziger glücklich dass wir 1,5 Stunden Verspätung hatten … längerer Aufenthalt hier, länger schlafen, und in NRT kürzer warten auf den Weiterflug …
Boarding 10 perfekt mit dem Porsche vorgefahren und sofort persönlich begrüßt ... unschlagbar ...
Gepäck 10 durchgecheckt bis Seoul
Pünktlichkeit 10 1,5 Stunden Delay, dafür gibt es von mir aber wie gesagt eigentlich einen Punktezuschlag; ich wurde per SMS rechtzeitig informiert, durfte länger im FC – Terminal bleiben, im Flieger länger schlafen und musste in NRT kürzer auf den Weiterflug warten … was will man mehr? Und die Verspätung kam (wie wir informiert wurden) von einem medizinischen Notfall beim vorigen Flug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Einfach perfekt, Privatsphäre unschlagbar und da der Nebensitz (wenn man das überhaupt so sagen darf) frei war, wurde mein Bett dort vorbereitet während ich auf meinem Sitz noch das Abendessen ausklingen lassen durfte 
Unterhaltung 10 Wohl alles da was man sich wünschen kann, aber kaum Gelegenheit auch etwas zu nutzen in Anbetracht des kulinarischen Programms
Sauberkeit 10 Perfekt obwohl das Flugzeug ja schon über 2 Jahre alt ist ...
Service 10 Perfekt, das kenne ich von LH selbst in der First deutlich schlechter – niemals musste ich auch nur eine Sekunde auf irgendetwas warten, jedes Glas wurde sofort wieder aufgefüllt und jeder Wunsch sofort erfüllt. Auch mein Wunsch nach einer gemischten Speisenfolge, bestehend aus den mediterranen Schwerpunkten der westlichen und der japanischen Küche wurde perfekt erfüllt.
Speisen 10 Einfach großartig und ohne dass auch nur ein einziger Wunsch offen geblieben wäre
Getränke 10 Alles da in perfekter und hochwertiger Auswahl
Toiletten 10 Riesengroße und angenehme Badezimmer mit Pissoir für die Männer
Extras 9 Amenity Kit, Schlafanzug usw. alles da, nur dafür dass der Schlafanzug nicht so eine hohe und weiterverwendbare Qualität hat wie bei LX + TH gibt es einen kleinen Abzug ...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Hier gibt es 10 Punkte. Es handelt sich um ein Meilenticket VIE-FRA-NRT-SEL in der First. Zwar durch die Meilenerhöhung teurer als früher, aber es ist mir gelungen mit sehr viel Mühe, Flexibilität und vielen Telefonaten die Flüge so zu bekommen wie ich wollte. FRA-NRT-FRA in der A380-First (angeblich mit Meilen so gut wie nicht zu buchen) mit vernünftiger Abflugzeit (nicht am Abend) sodass man den Flug genießen kann. Und Weiterflug NRT-SEL mit Asiana in der First (retour SEL-NRT in der Business aber vermutlich in den First-Sitzen, was bei 2,5 Stunden Flugzeit zu verschmerzen ist). Die Dame bei der Buchung hat nicht verstanden warum ich nicht erst später mit LH VIE-FRA fliegen wollte (naja, Austrian kann mehr auf der Strecke und man will ja was vom FC-Terminal haben). Und sie meinte dass ich direkt MUC-SEL fliegen könne, das wäre ja schneller … aber ich habe dann meinen A380-Flug bekommen. 
Sicherheits-
empfinden
10 einwandfrei jederzeit


Flugbewertung Bilder

Lounge










Vorspeise mit Aperitif

da kann das nächste Mal ja mein Sohn mitkommen obwohl der sowas eh fast nicht mehr braucht...

zum Glück muss ich da nicht rein

Badezimmer

Badezimmer


man verdurstet hier nicht...








Grüner Tee und Champagner zur Begrüßung

Bar

Rosé Champagner und Voss

Badewanne mit Enten...

Alles da im Badezimmer

2 Enten da ich 2 Kinder habe...

Kabine/Sitz




das hat einfach Stil ...

Die berühmte LH-Rose

Speisen/Getränke



perfektes Service vom Start bis zur Landung

Speisekarte

Aperitif

zweiter Aperitif mit Gruß aus der Küche

Gedeck


Kaviar mit den traditionellen Beilagen


Frühstück

Frühstück

Frühstück

Käse zum Abschluß
 

Extras


Anflug Richtung Narita

Bordkarte ...

Boarding

Blick auf JOHANNESBURG

Start

Abendstimmung

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra