Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.50
 
Am Boden  8.20
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



First Class Frankfurt nach San Francisco  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von Flynn wurde 3578 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt San Francisco 01.2007 First Class LH 454 Boeing 747-400 83 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ckeck-In bereits in STR. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch meine Umbuchung wurde kompetent und sehr schnell bearbeitet. 
Lounge 8 First Class Terminal in FRA. Eine sehr angenehme \\\"Lounge\\\". Das Personal war überaus freundlich gewesen und hat sich permanent um einen gekümmert. Von der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Auch die Duschen waren sehr sauber. Transfer zum Flugzeug mit dem Fahrzeug meiner Wahl. Das einzig negative war, dass man erst in Terminal zum First Class Check-In musste um einen Transfer ins First Class Terminal zu bekommen. Die Wartezeit auf den Transfer kam mir etwas lang vor.
Boarding 10 Es gab Verzögerungen beim Boarding. Der Personal Assitent hat mich regelmässig darüber informiert und in der Lounge gab es diesbezüglich kein Problem.
Gepäck 6 In SFO scheinen Priority Luggage Tags nicht von Interesse zu sein. Man konnte bei diesem Flug nicht feststellen, dass das Gepäck bevorzugt behandelt wird. Sorgsamer Umgang mit dem Gepäck kann ich nicht beurteilen. Es war zumindest nicht beschädigt.
Pünktlichkeit 6 Abflug mit einer Verzögerung von >1h. Zuerst musste Gepäck eines nicht erschienenen Passagiers entladen werden, dann gab es Probleme mit einem Triebwerk.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die einzigen Mängel die ich zu berichten habe sind, dass es keine Möglichkeit eines Einzelsitzes gibt was die Privatsphäre doch sehr einschränkt. Ferner war das IFE in meinem Sitz defekt und konnte auch während des Fluges nicht repariert werden. 
Unterhaltung 6 Bildschirmgrösse und die Tatsache Videokassetten zu bekommen sind einer First Class nicht würdig. Da erwarte ich mehr. Auswahl an Filmen war in Ordnung und auch die Auswahl an Zeitungen war für ich ok.
Sauberkeit 10
Service 9 Drei Flugbegleiter für acht Passagiere. Bei diesem Ratio hätte der Service perfekt sein müssen. Es hab Zeiten - wenn auch nicht oft - in der die Flugbegleiter etwas unaufmerksam in der Galley tratschten. Dadurch gibt es den leichten Abzug bei der Aufmerksamkeit.
Speisen 10
Getränke 9
Toiletten 9
Extras 7 Die Hemden die bei Tagflügen ausgegeben werden gibt es leider nur bis Grösse XL. Zumindest die Grösse XXL wäre fein.\r\nCaudalie Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Flynn anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra