Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.76
 
Am Boden  8.15
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.62
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Miami  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von balou2904 wurde 1751 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 02.2022 First Class LH462 B 747-8 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Vorabend-Check-In am FC Schalter im Terminal A. Dort war fast niemand. Die Mitarbeiterin schien aber trotzdem nicht wirklich vorbereitet auf die Corona Formalitäten, obwohl ich alle Dokumente in Ordnung hatte. Insofern dauerte alles ungewöhnlich lange. War nicht wirklich First Class. Da ich im Marriott übernachtet habe, bin ich nicht in den FC Terminal gegangen.  
Lounge 10 FC Terminal ist im Verglich zu den meisten anderen Airlines natürlich top. Das Frühstück war sehr gut und man kann dort gut entspannen. Ich wundere mich aber oft über das verhalten der Gäste ggü. den Mitarbeitenden. Es sind auch Menschen wie Du und ich und müssen nun wirklich nicht ALLES an den Platz bringen.
Boarding 9 Abzug gibt es nur für den VW Bus zum Flieger. da hätte ich doch gerne einen Porsche gehabt. An Bord alles sehr freundlich. Ein Steward hatte seit 1,5 Jahren seinen ersten Flug. Er war total aufgeregt aber hat es gut gemacht
Gepäck 7 In Miami kam das Gepäck mal wieder nicht in der festgelegten Reihenfolge. Schwer zu sagen wer nun Schuld hat aber dafür muss ich eben Punkte abziehen
Pünktlichkeit 9 On time in MIA. Es war nicht viel los am Flughafen und man kam sehr schnell durch die Passkontrolle. Die elektronischen Terminals sind abgebaut

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Immer noch ein tolles Produkt mit hochwertigen Features. Ich habe nicht durchgehend geschlafen und insofern auch kein Bett machen lassen. Ich vergebe keine volle Punktzahl, da es eben noch besser geht (EK, ANA, SIA) aber ich war noch so langer Zeit wieder froh in der FC zu sein 
Unterhaltung 7 Angebot war für mich sehr gut. Habe zwei James-Bond File gesehen. Der Monitor ist jedoch nicht mehr konkurrenzfähig
Sauberkeit 9 Keine Beanstandungen aber auch in der 747-8 sieht man schon Gebrauchsspuren
Service 10 Sehr freundliche Crew. Die FC war voll aber ich fühlte mich sehr persönlich und herzlich betreut. Zudem konnten wir eine offenen Diskussion führen was gerade gut bei LH läuft und was nicht.
Speisen 6 Das Menue war wirklich sehr toll und die Speisen auch sehr schön angerichtet. Es gab allerdings erhebliche Probleme mit der Temperatur. Salate waren eiskalt, gleiches galt auch für den Kuchen. Die Crew hat das aber ehrlich zugegeben. Der neue Eigentümer der LSG scheint wohl häufiger für Qualitätsmängel verantwortlich zu sein
Getränke 10 Alles da was ich gebraucht habe. Tolles Angebot an Tee-Sorten
Toiletten 8 Etwas mehr Platz als in den normalen Toiletten aber eben doch kleiner als im A380. Von der EK Dusche möchte ich gar nicht sprechen. War aber immer sauber und gut sortiert
Extras 9 Schönes Kit von LH mit den üblichen Beigaben (Schlafanzug, Schlappen etc.)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 C-Class in P Gebaucht für 2.500 EUR + 70.000 Meilen. Mir war es das wert an diesem Tag. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer bei LH! Alles top!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra