Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.60
 
Am Boden  6.90
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.91
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Mexico city nach Frankfurt, so muss es sein, perfekt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von afdhh wurde 5416 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Mexico city Frankfurt 11.2014 First Class LH499 B747/8i 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Vor dem eigentlichen Check in schon ein Extraschalter für die First, Tickets bereits fertig, bis Hamburg, schon kam noch jemand der mein Gepäck nahm, Lounge Gutschein und Erklärung für den Weg dorthin bekommen, Punktabzug weil es keine Begleitung gab  
Lounge 5 Na ja, soll die beste Lounge in Mexiko sein, Admirals Club, einzig schöne ist die Größe und verschiedene kleinere Räume, freies WLAN, keine Dusche, eine Bar mit Mitarbeitern die Getränke zubereiten mit hochwertigen Spirituosen, ein paar kalte kleinigkeiten zu essen wie Sandwich, Käse, Kekse, Obst, warmes Essen gab es nicht
Boarding 9 Bin alleine früher zum Gate gegangen obwohl man mich aus der Lounge abholen wollte, am Gate ein kleine Fläche für die first, dort dann empfangen worden und nach vorne direkt vorm einsteigen gebracht worden, dort lagen dann auch Zeitungen die ich mir nehmen konnte, an Bord sehr nette freundliche Begrüßung, Punktabzug für fehlendes begleiten zum Sitzplatz
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 8 Da kann LH nichts für, es war ein schnelles boarden, nur etwas über 200 Passagiere, Türen zu und es kam die Ansage der Kapitänin es würde gleich los gehen, nur 10 Flugstunden und überpünktlich in Frankfurt, die Ladeklape war noch auf und es zog sich in die Länge, dann kam noch eine Ansage, es sind Container falsch verladen, einige müssen raus und umgeladen werden, sind mit 70 Minuten Verspätung gestartet und mit 30 Minuten Verspätung gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Alles wie auf dem Hinflug, bequem und es gibt nichts auszusetzen  
Unterhaltung 10 Alles funktionierte tadellos, gute Auswahl
Sauberkeit 10 Diesmal war alles zu 100% sauber
Service 10 Einfach super, wir waren nur zu zweit in der First, der purser kam mehrfach vorbei um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkunden, auf der Speisekarte stand mein Name, auch sonst alle sehr freundlich, die beiden Damen waren stets zur Stelle, ales sehr gut, habe mich sauwohl gefühlt, ganz anders als als auf dem Hinflug, zum Glück
Speisen 10 Sehr lecker, siehe Bilder, zum Frühstück frisches Rührei mit Speck ist schon was besonderes über den Wolken, das komplette Essen war heiß und schmackhaft
Getränke 10 Gleichen Getränke wie auf dem Hinflug , vor dem Abflug wurde mir ein Margarita angeboten, war mal was anderes und lecker
Toiletten 9 Toilette für mich ganz alleine, zwischendurch immer mal wieder gereinigt, Punktabzug wegen der Größe
Extras 9 Wieder tolles Kit von Rimowa, Decke, Bett, Schlafanzug, diesmal kein Abschiedsgeschenk deshalb Punktabzug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilenflug  
Sicherheits-
empfinden
9 Wieder ordentlich gewackelt, die Dame flog aber sicher und gut


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Kabine der First Class, Boing 747/8i

Sitz in der First Class

Speisen/Getränke


Dessert, süßer Gewürzreis mit Mango

Rindermedailons, leider etwas zu trocken und durchgebraten

Gruß aus der Küche, Aprikose mit Ziegenfrischkäse

Rührei mit Speck über den Wolken

Frühstück
 

Extras


Rimowa Kit

Vorspeisenplatte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra