Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von balou2904 wurde 1060 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Miami Frankfurt 12.2022 First Class LH463 B747-8 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sehr freundlicher Mitarbeiter am FC Check-In. es wurde mir angeboten, dass ich einen Begleiter haben könnte, der mich durch die Security bringt. da ich mich aber in MIA gut auskenne, habe ich dankend abgelehnt 
Lounge 6 Leider gibt es keine FC Lounge für LH oder Star Alliance in MIA. Die LATAM ist ganz nett aber eher eine C-Class Lounge. AF hat für die La Premiere Gäste einen eigenen Bereich
Boarding 7 Es gibt in MIA für alle Boarding-Klassen eine Schlange. Die FC und HON wurden vorab durch die Bordkarten-Kontrolle gebeten und konnten sich dann wie gewohnt auf die Reihe mit Kunstlederstühlen setzen. Schön im Blick der anderen Passagiere. An Bord freundliche Begrüßung aber nicht vergleichbar mit dem Hinflug
Gepäck 10 Hatte nur Handgepäck und das persönliche Fach macht es dann einfach
Pünktlichkeit 6 2 Stunden Verspätung beim Abflug, die allerdings frühzeitig bekannt gegeben wurde per APP. 1 Stunde Verspätung dann bei der Ankunft in FRA

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Auf dem Rückflug gebe ich eine bessere Bewertung, da ich direkt nach dem Start schlafen wollte und der Sitz und die Polsterhärte dafür sehr gut sind. Habe dann bis zum Frühstück durchgeschlafen 
Unterhaltung - Meine Kritik dazu habe ich auf dem Hinflug gegeben. Da ich von dem 8:30 Flugzeit 7 Stunden geschlafen habe, vergebe ich heute keine Punkte
Sauberkeit 9 Auf diesem Flug keine Beanstandungen, da ich fast die ganze Zeit geschlafen habe. Gebrauchsspuren sind der Maschine aber anzusehen
Service 8 Insgesamt freundliche und professionelle Crew aber mit deutlich weniger Herzlichkeit als auf der 462. Die Purserin kam nochmal vor der Landung zu mir
Speisen 8 Das kurze Frühstück war in Ordnung und von guter Qualität. Das Abendessen habe ich für den Schlaf geopfert.
Getränke 9 Alles da was ich gebraucht habe. Weiterhin empfehle ich mehr Innovation, gerade zur Begrüßung
Toiletten 8 Immerhin kann man sich dort problemlos den Schlafanzug anziehen. Abzug gibt es für das unvollständige Sortiment. Eine Zahnbürste gehört dazu.
Extras 9 Der Schlafanzug war dieses Mal sehr willkommen und macht die Nacht einfach gemütlicher. Das Bett ist sehr komfortabel. Abzug gibt es wieder für das Kit, welches schon seit Monaten ausgeteilt wird und eigentlich nur etwas für Uhrenliebhaber ist.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 4.700 in D return+ 800 EUR Zuschlag für FC auf dem Rückflug. Habe sehr gut geschlafen und somit war der Rückflug OK. Aber den Glanz einer FC hat es bei LH nicht mehr. Es gab auch keinen richtigen Welcome Service mehr. 
Sicherheits-
empfinden
10 wie immer TOP bei LH


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra