Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.49
 
Am Boden  8.85
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.61
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mexico City nach Frankfurt - Super Crew  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von sonni wurde 382 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Mexico city Frankfurt 09.2021 First Class 499 B474-8 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-in in Mexiko öffnet erst 4h vor Abflug. Sehr freundlich mit Rose begrüßt und Gepäck neu eingecheckt inkl. HON Prio Label. Bordkarte ausgehändigt und alles erklärt. Leider kein Deutsch, nur auf Englisch. Ist zwar auch okay, jedoch beim Premiumprodukt erwarte ich Begrüßung in Deutsch. 
Lounge 7 Die Lounge ist eine PrioPass Allgemein Lounge. Sperrt jedoch ab 3 Stunden vor Abflug einen exklusiveren Bereich nur für LH Gäste. Die F Gäste werden nochmal etwas intensiver betreut, als C Gäste. Wurde dort jedes mal vom Personal mit Namen angesprochen und dann zum Boarding mit Golfcar gefahren. Essen und Getränke deutlich unterer Standard, aber besser als nix.
Boarding 10 Boarding ging pünktlich los, war spitze. Durfte kurz eher an Bord für Fotos vom Upperdeck und der restlichen Kabine.\r\nBegrüßung sehr nett und freundlich.
Gepäck 10 Bis DRS durchgecheckt und dort als 1. vom Band.
Pünktlichkeit 10 Ein paar Minuten zu spät los, dennoch fast 40 Minuten zu früh gelandet. Schade eigentlich, um den Service noch länger zu genießen ...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Sitz schon etwas überholt, dennoch extrem bequem und groß. Bett ist für mich (1,91m groß) ideal und spitze. Matratze und Bettzeug super, wenn auch die Kabine zu warm war. 
Unterhaltung 9 Superauswahl, wie immer bei LH, allerdings ist der Monitor in der F zu klein bei der Entfernung und die Schrift war unscharf, was auf eine sehr schlechte Auflösung schließen lässt.
Sauberkeit 10 Nix zu beanstanden.
Service 10 Hervorragend. Frau Kern von der Crew war immer mit allem zu Diensten, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz 7 besetzten Plätzen, war immer jemand für mich da. Ich wurde IMMER mit Namen angesprochen. Für meine Tochter, die zu Hause bleiben musste gab es ein FC Amenity Kit mit Kinderextras und eine persönliche Nachricht.
Speisen 9 Geschmack und Auswahl war okay, die Präsentation ebenfalls. Jedoch war nicht immer etwas für jeden Geschmack dabei, fand ich.
Getränke 8 Auf der Karte stand mein Lieblings Rose Champagner von Laurant Perrier, doch der war leider nicht geladen. Das ist eher peinlich. Zumal es ein Dauerzustand ist aktuell - da müsste die Karte korrigiert werden.
Toiletten 10 Immer sauber, groß genug als Waschraum. Ich mag ja das Fenster ... leider keine Amenities.
Extras 10 Amenity Kit von van Laack war super. Schlafanzug von van Laack in der richtigen Größe ebenfalls. Nur Slipper leider erst auf Nachfrage und nur L, XL war aus ... ging aber trotzdem.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 War nicht das günstigste Ticket DRS FRA BOG MEX FRA DRS, jedoch war das LEG MEX FRA in F, daher war es wieder recht okay.  
Sicherheits-
empfinden
10 Immer tadellos.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke








 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sonni anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra