Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.60
 
Am Boden  7.65
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.66
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von afdhh wurde 2957 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa San Francisco Frankfurt 07.2014 First Class LH455 A380 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ohne Wartezeit, Mitarbeiterin kam aus Deutschland, sehr nett, alle 4 Gepäckstücke bis Hamburg gelabelt, Punktabzug weil erst auf Nachfrage jemand kam der uns zur Lounge begleitet  
Lounge 8 Schon sehr gut für die USA, siehe Bild, sogar Champagner in der United First Class Lounge, diverse speisen, aber nur kalte speisen, nichts warmes, sehr große Lounge mit Blick aufs Vorfeld, WLAN gratis
Boarding 8 Wie sind zu spät abgeholt worden und das boarden war schon voll im Gange, kenne ich sonst anders, somit mussten wir mit den anderen Passagieren zusammen an Bord gehen und nicht als erstes. An Bord dann freundliche Begrüßung mit Namensansprache
Gepäck - Weiterflug nach Hamburg
Pünktlichkeit 8 45 Minuten zu spät los geflogen, von 4 bahnen waren zwei aufgrund von Bauarbeiten gesperrt, in Frankfurt dann aber pünktlich ankommen wegen starken winden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Komfort ist einfach klasse im 380, auch wenn es bei dem Flieger schon ein älteres gewesen sein muss, deutliche Abnutzungsspuren und am Nebenplatz ließ sich der Tisch nicht raus holen und der Pax musste sein essen auf dem Schoß mit dem Tablett halten  
Unterhaltung 10 Gute Film und Musik Auswahl , für jeden etwas dabei
Sauberkeit 8 Wesentlich sauberer als auf dem Hinflug, nach einiger zeit ließ leider die Sauberkeit im Waschraum nach, die First war voll ausgebucht, hätte mir mehr Reinigung im Waschraum vom Personal gewünscht
Service 7 Immer nett und freundlich, gelegentlich Namensansprache , aber teilweise durch die volle Auslastung sehr überfordert, das zweier Team in der Kabine war sich auch nicht immer einig und hat diskutiert, das will ich als pax nicht hören
Speisen 9 Hat mir gut geschmeckt, siehe Bilder, frühstück habe ich ausfallen lassen weil ich noch so satt war.
Getränke 10 Da gibt es wirklich nichts zu merken, einen besonderen Gin gab es Bombay Saphire East, sehr lecker, Champagner gab es Cuvee Grand Siecle von Laurent Perrier, der Riesling Hochheimer Hölle 2012 hat mir besonders gut gefallen, der Dessert Wein Kiedricher Gräfenberg von 2012 war der Hammer
Toiletten 8 Wie schon erwähnt
Extras 8 Na ja, wieder eine etwas größere Tasche für ein tablet, keine aktuellen Tageszeitungen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Hat zwar ordentlich gewackelt, hab mich aber sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Lounge





Speisen/Getränke


Brownie mit ICE cream sundae

Petite Surf\'N Turf, sehr schmackhaft, auf den Punkt gegrillt

Heilbutt Carpaccio, Ingwer Rindfleischröllchen, Sofrito auf Reis

Kaviar mit Beilagen

Gruß aus der Küche, Tomate mit noch etwas, hab\'s vergessen
 

Extras


Vorfeld
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra