Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.93
 
Am Boden  4.90
Check In 9.00
Lounge 3.00
Boarding 3.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  4.90
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 1.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 7.00



extrem mäßiges Essen  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von sts wurde 2818 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dubai München 05.2014 First Class LH639 A330-300 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-In und Gepäckaufgabe gingen fix - vom Check-In durch die Sicherheitskontrolle und die Passkontrolle gab es einen \\\'personal Assistence\\\' - so ging auch das wirklich schnell - wir hätten sogar den langen \\\'Tunnel\\\' bis zum Duty Free mit einem Elektrokarren fahren können.... 
Lounge 3 Da hörte es schon auf mit dem Luxus...es gibt nur eine Senatorlounge, nicht besonders groß, nicht besonders gepflegten Toiletten - Speisen und Getränke gab es ausreichend - wir haben aber nix genommen (war ja noch zu früh, und wir haben ja noch auf gutes Essen im Flugzeug gehofft)
Boarding 3 Es wurde zwar anständig angesagt, wer zuerst in\\\'s Flugzeug darf - nur hat das leider keinen der Paxe interessiert - und kontrolliert wurde es auch nicht mehr. In der Fluggastbrücke standen dann die Wegweise so blöd, dass alle Paxe den vorderen Eingang genommen haben und durch die First und Business durchmussten :-(
Gepäck 4 Bis HAM durchgecheckt - dort das erste auf dem Band, leider Koffer kaputt
Pünktlichkeit 5 OK

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Neue First....aber so richtig überzeugt hat uns die Kabine nicht - irgendwie recht aufgeregt gestaltet, viele unterschiedliche Materialien und Farben....mein Sitz musste mehrmals resettet werden bis er dann auch mal ging 
Unterhaltung 5 Das neue IFS ist mir etwas zu sehr animiert, besonders die Karte war mit Animationen überfrachtet.\\r\\nFilme und Musik waren sehr ordentlich.
Sauberkeit 1 es geht einfach nicht, dass man seinen Sitz (Armlehne) erst mal feucht überwischen muss, damit er sauber ist - oder werden diese Tücher vor dem Start extra dafür ausgeteilt;-)?
Service 5 Es gibt eigentlich nix zu meckern, sehr freundlich und aufmerksame FA in der First (bei 4 Paten hatten die beiden auch Zeit für freundliche Worte) aufmerksamer Purser, der immer mal wieder \\\'nach dem Rechten sah\\\'
Speisen 1 Die Speisen waren natürlich nicht \\\'mangelhaft\\\' aber sowas von gewöhnlich (geschmacksneutrales Rührei, essigsaure Tomatensauce....), dass ich sie für eine First Class echt unangemessen finde - Reis mit TK-Erbsen als Beilage sind doch irgendwie sehr ECO....
Getränke 5 ganz OK - leckerer Champagner (es gab nur einen - ungefragt welchen man den wollte)
Toiletten 5 2 Toiletten für First - beide recht groß mit Fenster
Extras 8 Tasche von Escada in iPad-Format - endlich mal was, dass man wirklich weiterverwenden kann - Inhalt war etwas spärlich, Schlafanzug und Schlappen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Meilenticket - aber für die gebotene Qualität echt zu teuer - wenn ich das Ticket in EUR hätte zahlen müssen wär es ein glattes mangelhaft geworden 
Sicherheits-
empfinden
7 OK


Flugbewertung Bilder

Lounge


SEN Lounge
 

Kabine/Sitz



Kabine

Speisen/Getränke


Getränke waren OK

bäh! (hab ich nicht aufgegessen)

sauer eingelegte Antipasti????

Salat

Salz und Pfeffer konnten es auch nicht retten

nicht so lecker

Kaviar (gab sogar Nachschlag)

geschmacksneutrales Rührei

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sts anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra