Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.36
 
Am Boden  9.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.04
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Hong Kong  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3025 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Hong Kong 08.2010 First Class LH730 Airbus 340-600 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 First Class Check-In war sehr schnell erledigt. Die Check-In Angestellte war sehr freundlich und kompetent.  
Lounge 9 Die First-Class Lounge in München fand ich gut. Grosse Auswahl an Speisen und Getränke und es gab \\\'richtige\\\' Tische wo man sich setzen konnte und richtig essen. Man konnte auch Menues bestellen und das Essen war sehr gut. Die Lounge und die Toiletten waren sauber und die Ausstattung gut. Mitarbeiter/-innen freundlich. Leider kann ich nicht 10 Punkte geben, die Lage der Lounge fand ich nicht so toll. Ich liebe es, wenn die Lounge über Fenster verfügt die den Blick auf den Tarmac bez. Runway frei geben. Dies war hier nicht der Fall und das \\\'Tageslicht\\\' hat mir etwas gefehlt.
Boarding 9 Sehr gutes Boarding, freundliche Begrüssung, alles O.K. aber nichts besonderes, First-Class like.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Die Abflugzeit war pünktlich und die Ankunftzeit war sogar etwas früher.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich finde die First-Class Sitze soweit O.K. obwohl sie schon etwas in die Jahre gekommen sind. Einziger Minuspunkt und darum gebe ich nur 9 Punkte, ist der Videoscreen. Der Screen ist einfach zu klein für einen First-Class Sitz.  
Unterhaltung 8 Wie bereits erwähnt, die Screens sind zu klein und über die Qulität lässt sich wohl streiten. Ich bin kein Technikprofi aber ich bekomme Kopfschmerzen nach einem Film. Bei anderen Airlines kenne ich dieses Problem nicht. Ich denke, die Qulität ist dann nicht toll. Auswahl an Zeitungen und Magazine fand ich gut, habe viel gelesen.
Sauberkeit 9 Die Kabine und die Sitze waren sauber aber das erwarte ich eigentlich in einer First-Class.
Service 9 Die Cabin Crew war freundliche und Aufmerksam wobei ich auch hier das einfach erwarte.
Speisen 10 Das Essen war gut und schön präsentiert. Auswahl war auch O.K. und die Portionen waren absolut ausreichend.
Getränke 9 Alles was man so erwartet war vorhanden, wie üblich.
Toiletten 9 Die Toiletten waren sauber. Grösse und Ausstattung ist für mich Standard, nichts besonderes.
Extras 10 Der Schlafanzug fand ich super und das Amenity Kit war auch O.K. Kissen und Decken waren O.K. und die heissen Tücher gab es natürlich auch. Abschiedsgeschenk habe ich keines bekommen aber ich denke, dass dies fast nicht mehr existiert. Bei Royal Jordanian habe ich noch ein Abschiedsgeschenk bekommen aber sonst von keiner Airline.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Ich habe ein C-Class Ticket gekauft und ein First Class Upgrade mit meinen Meilen bezahlt. \\r\\nSehr gute telefonische \\\'Betreuung\\\' bei dem Meilenupgrade. Erst war ich noch auf der Warteliste für MUC-HKG aber dann kam sehr schnell das O.K. für diesen Flug. 
Sicherheits-
empfinden
10 Hatte absolut keine Bedenken, habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra