Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  8.35
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.12
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Los Angeles  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von meilensammler wurde 426 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Los Angeles 09.2017 First Class LH452 Airbus A340-600 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 First Class Check-In, eigener Bereich am Airport. 
Lounge 10 Die Lufthansa First Class Lounge im Satellitenbereich vom Terminal 2 ist sensationell. Extrem viel Platz und hochwertige Einrichtung, sowie tolle Aussicht. Riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt ein tolles Büffet und eine schöne a la carte Karte. Die Bar ist fantastisch sortiert. Auch sonst alles vom Feinsten; eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht.
Boarding 9 Priority Boarding.
Gepäck 6 Wir haben ewig lange gewartet bis alles Gepäck durch war. Erst dann haben wir fesgestellt daß Lufthansa unsere Koffer bereits am Anfang vom Band genommen hat und für uns bereitgestellt hat, allerdings ohne jeglichen Hinweis. das hat uns über 30 Minuten gekostet obwohl es gut gemeint war, die Person bei den Koffer hätte ja wenigstens eine Schild halten können...
Pünktlichkeit 8 Abflug eine Stunde verspätet weil es ein technisches Problem gab. Bei Ankunft dann nur noch 15 Minuten verspätet,

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Mein Platz 2A war ein Einzelsitz am Fenster, schön und hochwertig. Man hat extrem viel Beinfreiheit und eine gute Sitzbreite. Das Raumgefühl in der Kabine ist Klasse, die insgesamt 8 Sitze sind in 2 Reihen 1-2-1 konfiguriert. Der Sitz selbst ist sehr durchdacht, vielfältig einstellbar und leicht zu bedienen. Es gibt Anschlüsse zum Aufladen diverser Geräte und auch Stauraum und Ablageflächen sind ok. Man kann eine Wand zum Gang hochfahren um mehr Privatsphäre zu haben. Auch als Bett sehr gut. 
Unterhaltung 8 Guter Monitor, aber kein Vergleich zu den riesigen Teilen bei Swiss. Klasse Kopfhörer. Die Auswahl an Filmen und Musik war ok, und das System war leicht zu bedienen. Lesestoff wie immer in Hülle und Fülle vorhanden. Internet gab`s auch, hat aber gekostet, mittlerweile bekommt man im First aber wohl Gratis Zugang.
Sauberkeit 9
Service 9 Ziemlich perfekt. Sehr freundlich und aufmerksam sowie mit persönlicher Note. Immer Ansprache mit Namen.
Speisen 6 Grösstenteils sehr hochwertig und lecker. Meine Ente betsand leider fast nur aus Fett, dafür gab es eine doppelte Portion Kaviar aus China. Vor der Landung gab es noch einen Snack.
Getränke 9 Riesige Auswahl und sehr hochwertig.
Toiletten 8 2 Toiletten für maximal 8 Passagiere. Halbwegs geräumig und immer sauber.
Extras 9 Rose am Platz, Oktoberfest Amenity Kit, heisse Tücher, Schlafanzug und Pantoffeln. Gute Decke sowie Kopfkissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Meilenticket, leider sehr hohe Steuern und Zuschäge. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge Müchen

First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge München

First Class Lounge München

Kabine/Sitz


Fernbedienung und Kopfhörer

Kabine

Mein Ausblick

Sitz 2A

Kabine

Sitzansicht

Sitzansicht

Monitor

Kabine

Kabinenansicht

Sitzeinstellungen

Sitz mit hochgefahrener Wand

Sitz als Bett
 

Speisen/Getränke


Snack vor der Landung

Gruss aus der Küche

Welcome Champagner

Speisekarte

Speisekarte

Pralinen

Weißes Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern auf Preiselbeerchutney

Deutsche Bauernente mit buntem Gemüse und cremiger Polenta

Vorspeisen

Kaviar mit den traditionellen Beilagen

Champagner und Nüsse
 

Toilette


Bathroom

Bathroom

Extras


Landung in LAX

Airshow

Blick aus dem Fenster

Airshow

Heisses Tuch

Amenity Kits mit Inhalt

Schlafanzug und Amenity Kit

Heisses Tuch

Filmauswahl

Airshow

Unser Flugzeug in München
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra