|
Airline Bewertung
Lufthansa
First Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Mexico city nach Frankfurt - Servicewüste Lufthansa
- First Class
Lufthansa
First Class
Flugbewertung von
TandTSwitzerland
wurde 1723 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Mexico city
|
Frankfurt
|
07.2021 |
First Class
|
LH499 |
B747-8
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Nicht besonders freundlich, aber relativ speditiv. Gut: man wird begleitet durch die SiKo bis zur Lounge. |
|
Lounge |
2 |
Das Positive war, dass es überhaupt eine verfügbare Lounge gab. Es war eine Einheitslounge für Business und First verschiedener airlines. Die Lounge war jedoch eher unterirdisch: sehr klein und übervoll, uraltes Mobiliar, keine Duschen. Essen nicht gut. Definitiv weit entfernt von First… |
|
Boarding |
9 |
Abgeholt in der Lounge und direkt zum Gate, wo es dann relativ bald an Bord ging. Begrüssung an Bord relativ freundlich. |
|
Gepäck |
1 |
Gepäck wurde durchgecheckt. Was ich hier jedoch bewerte: Bodenleistung in Frankfurt - einfach schwach. Dass es aufgrund von Covid keinen First Abholservice gibt, ist bekannt und nachvollziehbar. Wenn jedoch bestellte und bestätigte Dienstleistungen für Leute mit körperlichen Beeinträchtigungen (I.e. Rollstuhl für meine Begleitung) komplett ignoriert werden, ist das doch eher erstaunlich. Bei Nachfrage wurde man einfach ignoriert (ich kann verstehen, dass mal etwas vergessen geht, es dann aber nicht beheben zu wollen finde ich seltsam). Zudem extrem unfreundliches Personal bei der SiKo. Servicewüste Lufthansa und Flughafen Frankfurt! |
|
Pünktlichkeit |
8 |
Verspätung bei Abflug, leichte Verspätung bei Ankunft. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Ok, jedoch etwas in die Jahre gekommen. |
|
Unterhaltung |
8 |
Keine Magazine infolge Covid, aber gute Filmauswahl |
|
Sauberkeit |
8 |
Recht sauber. |
|
Service |
3 |
Die beiden Flugbegleiter waren sehr nett und freundlich. Leider war die Purser nicht interessiert, sich um das Wohl der First Gäste zu kümmern. Sie kam kurz zu Beginn, begrüsste uns kurz und verschwand dann bis am Ende des Fluges. Als ich sie 1,5 Stunden vor der Landung suchte und ihr zwei Fragen stellte, waren die Antworten sehr unbefriedigend, zudem sagte sie, dass sie jetzt keine Zeit habe. Da fehlte jegliche Kundenorientierung und man hat das Gefühl, froh sein zu müssen, dass man Lufthansa fliegen darf- Servicewüste Lufthansa. |
|
Speisen |
7 |
Vorspeisen waren enttäuschend, Hauptspeise war jedoch gut. Nachspeise war auch ok. Insgesamt aber eher durchschnittliches Essen. |
|
Getränke |
8 |
Gute Produkte, jedoch waren einige Weine der Karte nicht vorhanden, so dass die Auswahl etwas eingeschränkt war. Immerhin gab es Laurent Perrier Grand Siecle Champagner, welchen ich sehr gern trinke. |
|
Toiletten |
9 |
|
|
Extras |
9 |
Angenehmes AK (Rimowa Köfferchen), und natürlich das Van Laak Pyjama. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Hier stimmte das Preis Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht. Der gebotene Service entsprach bei weitem nicht dem Preis. Bei vielen airlines ist die Business deutlich besser als Lufthansa First. Schade, dass Lufthansa trotz Pandemie die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|