Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  6.80
Check In 5.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.10
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FRANKFURT nach BEIJING  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von meilensammler wurde 3686 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Beijing 06.2008 First Class LH720 B747-400 81A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Transferschalter in Frankfurt: kein Passagier an den 4 Schaltern. Als ich dort nachfragen wollte ob die Maschinen meiner Mitreisenden (aus verschiedenen europäischen Städten) pünktlich sind, wurde ich von einer Mitarbeiterin aufgehalten und aufgefordert diese Information an einem ca. 80m entfernen Info-Terminal vor dem eine lange Schlange stand selbst abzurufen. Nach Vorzeigen meines roten Boardingpasses wurde mir dann doch eine persönliche Auskunft erteilt. Im First Class Terminal war dann die Betreuung deutlich besser (wenn auch nicht überschwenglich herlzich) 
Lounge 6 Das Terminal ist natürlich schön, hat aber im Vergleich zu früher deutlich nachgelassen. Der Müll des Vorgängers auf unserem Tisch wurde über eine Stunde lang nicht weggeräumt, wir haben dann einen anderen Sitzbereich der frei wurde genommen. Service im Restuarnat freundlich und herzlich. Zurück in unserer Sitzecke: es wurden uns keine Getränke angeboten, wir mussten diese selbst an der Bar bestellen. Dies haben wir auch gemacht. Das Versprechen die Getränke gleich an unseren Tisch zu bringen wurde nicht eingehalten. Einer unserer Mitreisenden wude dann im Rahmen einer Befragung über die Qualität der Lounge interviewt. Nachdem er sich über die Misstände ausgelassen hatte, klappte es plötzlich deutlich besser: wir wurden mehrfach gefragt ob wir noch etwas brauchen und bekamen sogar eine Flasche Champagner an den Tisch gebracht. Der Transfer ging voll in die Hose. Wir waren 4 Leute und sollten zusammen mit 2 weiteren Gästen zum Flieger gebracht werden. Kein Problem. Ein Bus und ein Mercedes waren dafür vorgesehen. Anstatt uns vier in dem Bus zu transportieren wurden 2 in den Mercedes beordert und 2 mit den anderen beiden Passagieren zum Minivan geschickt. Unsere Frage ob wir 4 denn nicht zusammen im Bus sitzen könnten (das wäre sicherlich auch den anderen beiden Passagieren lieber gewesen) wurde abgelehnt.....
Boarding 9
Gepäck 8
Pünktlichkeit 8

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Sitz ist ok aber doch schon etwas veraltet. 
Unterhaltung 5 Der kleine Bildschirm ist ein Witz. Da ist LH gegenüber der Konkurenz um Jahre im Rückstand. Filmauswahl war gut, Auswahl an Lesestoff, wie immer, überragend.
Sauberkeit 6 sauber, aber man sieht dem Flugzeug sein Alter an.
Service 8
Speisen 8
Getränke 9
Toiletten 5
Extras 7 Schlafanzug, Amenity-Kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Prämienflug 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra