Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.97
 
Am Boden  8.40
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.52
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach Miami  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von afdhh wurde 2730 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 02.2013 First Class LH462 A380 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in Bremen eingecheckt 
Lounge 10 Hatte noch genügend zeit für das First Class Terminal, mein erstes mal, klasse Empfang, dann wurde mir alles erklärt in der Lounge und wie der weitere Verlauf ist. Bordkarten wurden mir später in einer schicken Hülle überreicht. Hab schön gefrühstückt , mehrere leckere Champagner getrunken und dann ging es auch schon zu dritt in einer S Klasse zum Flieger.
Boarding 9 Wir hätten etwas später los fahren sollen, im Finger war noch eine Menschenschlange und wir mussten ca 15 Minuten warten, irgendwie blöd.\r\nAngekommen am Platz aber direkte Begrüßung mit Handschlag, Sitz und Schrank erklärt und es gab Getränke und Nüsse nach Wunsch, Luise Champagner.
Gepäck 9 War natürlich durch die lange einreiseprozedur in Miami schon da.
Pünktlichkeit 10 Überpunktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 First class halt im A380. Viel Platz, alles bestens. 
Unterhaltung 9 Alles da was es gibt, für mich persönlich dann doch zuwenig Film Auswahl
Sauberkeit 8 Na ja, nicht ganz sauber, schade, noch Krümmel überall und ein alter schlappen im Kasten, darf in der First class einfach nicht passieren, schon einige Abnutzungsspuren im Flieger mit dem Namen Brüssel.
Service 10 Alles perfekt, sehr freundlich, nicht überheblich, gab ein kleines Geschenk zum Geburtstag und ich dürfte meine Begleitung aus der Economy hoch in die First für ein Aperitif holen, klasse.
Speisen 9 Vorspeisen perfekt, mit Kaviar und auch sonst sehr lecker, hauptspeise ein kalbsfilet, war nich so Dolle, zweites essen war Barbecue, das war richtig gut mit Fisch, Red Snapper, bin durchaus satt geworden, war alles gut, aber ich hab mehr erwartet in der First Class.
Getränke 9 Alles da, aber Schloss Vollraths Riesling trinke ich zu Hause auch und der kostet 12€ , für First Class irgendwie beschämend, Champagner war immer gut, blieb bei Luise Champagner. \r\n
Toiletten 10 Die sind schon recht groß mit allen Dingen die man so braucht, Rasierer und so weiter, es wurde auch immer nachgesehen vom Personal, aber gereinigt wurde doch nicht, schade, wäre bei einer vollen First Class durchaus notwendig gewesen.
Extras 8 Na ja, ein brauner Plastik Kulturbeutel und Schlafanzug von van Laack, peinlich für einen Flug der sonst über 10.000€ kommt, fand ich nicht in Ordnung, eher für die Business Class.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
9 Hat ab und an mal gewackelt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra