Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von balou2904 wurde 2350 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Miami Frankfurt 10.2019 First Class LH463 A380 2G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schnell und unkompliziert, allerdings nicht wirklich ein hochwertiger Bereich für ein F-Class Check-In. Persönliche Betreuerin kümmerte sich gleich und erklärte die aktuelle Lounge-Situation in MIA.  
Lounge 6 Leider wird die aktuelle Lounge für die F-Class umgebaut (nach der Security). Insofern mußten wir in eine Interim-Lounge noch vor der Security von LATAM, in der es leider keine Duschen gab. Ich verstehe auch nicht warum LH keine eigene Lounge hat bei den zahlreichen Maschinen von LH, SWISS und AUA, die täglich fliegen.
Boarding 8 Sehr freundliche Begleitung von der Lounge durch die Security hin zum üblichen Gate bei J16. Wir wurden dann gleich in den Bereich nach der Bordkartenkontrolle gebeten. Dort ging es allerdings für 20 Minute erstmal nicht weiter und es war dort extrem heiss. An Bord war die Begrüßung sehr herzlich, allerdings gab es nur Mandeln
Gepäck 7 Handgepäck wurde wie gewohnt im eigenen Abteil verstaut. Bei der Auslieferung des Gepäcks in FRA ist wieder die Reihenfolge vertauscht worden. Erst normales Gepäck und dann die Priority.
Pünktlichkeit 8 10 Minuten später in FRA. Das ist noch OK!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Insgesamt natürlich ein schöner Platz mit viel Komfort. Allerdings im Vergleich zu anderen Airlines wie CX oder SIA nicht mehr ganz auf Augenhöhe. Zudem sieht man schon Gebrauchsspuren.  
Unterhaltung 8 Unterhaltung habe ich kaum genutzt, da es ein Nachtflug war. Auffällig ist aber der im Vergleich zu anderen Airlines kleine Monitor
Sauberkeit 9 Keine Beanstandungen bis auf die bereits erwähnten Kratzer und Abnutzungsspuren
Service 10 Sehr zuvorkommend und professionell. Ein dickes Lob für die Crew!
Speisen 10 Ich habe mich beim Dinner für den Wagyu Burger entschieden und er war sehr schmackhaft. Alles war hochwertig angerichtet und von sehr guter Qualität. Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig.
Getränke 10 Alles da was ich als Nicht-Alkoholiker gebracht habe. Zudem habe ich eine neue Tee-Sorte kennengelernt
Toiletten 9 Im Vergleich zur Business natürlich ein großer Sprung. Punktabzug gibt es für die fehlende Dusche (siehe EK) und auch die teilweise schlechte Bestückung. Auf einem Fach mit Zahnbürste erwarte ich auch den entsprechenden Inhalt.
Extras 7 Gutes Niveau für eine First aber nicht herausragend. Die Decke kaum schon sehr faltig aus der Verpackung. Der Schlafanzug war früher deutlich hochwertiger


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Upgrade aus C. Hier möchte ich noch erwähnen, dass die \'Nachsorge\' verbesserungswürdig ist. Wir kamen bei C1 an und waren dann als F-Class Passagiere auf uns alleine gestellt. Andere Airlines stellen einen Transport zur Verfügung per Golfwagen etc. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


LATAM vor Security
 

Kabine/Sitz




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra