Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.80
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sao Paulo nach München  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1847 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Sao Paulo München 01.2012 First Class LH 505 Airbus A 340-600 1 -A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Wartezeit am First Class Schalter und das Check-In wurde schnell und freundlich erledigt. Die Check-In Mitarbeiterin versuchte noch einen speziellen Sticker für meine Reisebegleitung zu organisieren. Leider ohne Erfolg aber sie hat es mindestens versucht.  
Lounge 7 In Sao Paulo konnten wir wieder die American Airlines Lounge benutzen. Jetzt bin ich noch mehr überrascht als in Santiago. TAM hat doch eine Lounge in Sao Paulo und Lufthansa hat 2 Flüge pro Tag, Swiss ein täglicher Flug nach Sao Paulo und andere Star Alliance Member fliegen doch auch noch nach Sao Paulo. Warum American Airline von der OneWorld? Jedenfalls war diese American Airlines Lounge besser als die in Santigo. Das Essen war OK, etwas zu wenig gewürzt. Getränkeauswal OK, 2 verschiedene Weiss- und Rotweine aber es gab kein Champagner. Für eine Frist Class Lounge nicht gut.
Boarding 9 Das Boarding war etwas hektisch aber wir haben es überstanden. Die Begrüssung an Bord OK und in der First Class sehr nett.
Gepäck - Das Gepäck wurde direkt bis Zürich eingechecked.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Eigentlich finde ich die First Class Sitze gut. Sie sind etwas in die Jahre gekommen und sind nicht mehr up to date im Vergleich zur Konkurrenz. Aber ich finde sie bequem und ich konnte etwas schlafen.  
Unterhaltung 6 Der Bildschirm ist für eine First Class definitiv zu klein. Lesematerial war reichlich vorhanden und die Fluginformationen waren auch abrufbar.
Sauberkeit 9 Die Kabine und die Sitzer waren sauber.
Service 10 Sehr freundliche Flugbegleiterin, kompetent und Aufmerksam.
Speisen 10 Das Menu wurde von Alfons Schuhbeck kreiert. Kaviar mit traditionellen Beilagen. Die Vorspeisenauswahl bestand aus Fleischpflanzerl auf deftigem Kartoffelsalat, Rote-Bete-Meerrettichterrine mit Räucherlachs oder gebratene Palmherzen mit Tomaten Chutney und Lauchsalat. Dann einen Salat mit Parmesanplätzchen, karamellisiertem Kürbis mit einem leckeren Dressing. Bei der Hauptspeise konnten wir zwischen Kalbsrücken mit Frühlingsgemüse und Kürbispüree, gedämpfter St. Peterfisch im Gewürzsud mit Wurzelgemüse, Zucchini und Mandioquinha mit Basilikum und Tomatenragout oder Huhn im Pfeffertopf mit Paprikagemüse und Gnocchi. Ich entschied mich für das Huhn und das war einfach Spitze! Zum Dessert wurde Schuhbeck\\\'s Gewürzmilchreis oder bunte Früchte mit Olivenöl und Szechuanpfeffer gereicht.
Getränke 8 Die Getränkeauswahl war gut und die Qualität sehr gut.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber und die Grösse standard.
Extras 9 Die Kissen und decken waren vorhanden und sauber. Heisse Tücher wurden gereicht sowie ein Schlafanzug und ein Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dies war ein Meilenticket, direkt gebucht. Die Buchung verlief absolut problemlos. Wir hatten zuerst einen Flug nach Miami gebucht und haben uns dann für Sao Paulo entschieden. Wir konnten ohne Probleme umbuchen, was mich sehr überrascht hat.  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra