Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  7.10
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Sao Paulo  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 222 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Sao Paulo 04.2024 First Class LH506 B-747


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Ich bewerte hier NICHT den Check in, da ich dies bereits vorher erledigt habe. Ich bewerte hier den Transfer vom ankommenden Anschlussflug. Die Limousine war da, was sehr angenehm war. Beim Terminal fehlte aber der lange vorbestellte Rollstuhl, man musste warten bis er gefunden wurde. Keine Tragödie, aber für First nicht gerade top, zudem sollten FRA die Leute mit Beeinträchtigung etwas besser behandeln. 
Lounge 8 First Calls Lounge B: Ich habe viele negative Reviews gelesen. Ich fand aber die Lounge nicht so schlecht. Alle angestellten waren sehr freundlich und nett. Die Lounge war relativ leer, sehr angenehm ruhig. Das Essen war ganz in Ordnung, Wiener Schnitzel und Rinderfilet waren ganz gut. Ich finde den Unterschied zum früheren Caterer nicht so riesig, ja es ist etwas schlechter geworden, die Reviews sind aus meiner Sicht aber etwas übertrieben (notabene: gutes Essen ist mir sehr wichtig, ich denke, dass ich da schon genau drauf schaue). Auf jeden Fall war es ein angenehmer Aufenthalt.
Boarding 3 Einfach nur eine Katastrophe. Frankfurt als Mains Hub von Lifthansa hat das Boarding einfach nicht im Griff. \r\nAlle Leute stehen kreuz und quer, es gibt keine klare Gruppen. \r\nAuf Nachfrage ob es ein Boarding für FC gab, war die Antwort sehr unbefriedigend, die Dame hatte keine Lust zu arbeiten und war nicht sehr freundlich. Als das Boarding begann, stürzten alle auf das Gate, die Angestellten liessen gewähren, ich musste mich da durchkämpfen…\r\nAn Bord dann endlich freundlicher Empfang.
Gepäck 10 Kam rasch, zudem wurde es durch die Angestellten gebracht für FC und HON, das ist wirklich guter Service, den es überall geben sollte!
Pünktlichkeit 10 Etwas verspätet abgeflogen, aber pünktlich angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Sitze sind langsam in die Jahre gekommen. Das Fach links öffnete sich ständig während des Fluges und klapperte, der Schrank mit den Decken ging auch mehrmals auf.\r\nAber immerhin ist der Sitz doch noch relativ bequem. Obwohl er schon arg durchgesessen war. Ich konnte recht gut schlafen. 
Unterhaltung 8 Gute Auswahl an Filmen.
Sauberkeit 8 Recht sauber, in den Fächern gab es aber das eine oder andere nicht ganz saubere Element.
Service 9 Freundlich und aufmerksam, das ist mir das wichtigste. Dass mehrmals etwas vergessen wurde, kann ich gut verzeihen, wenn jemand sehr nett ist.
Speisen 8 Für LH Verhältnisse relativ gutes Essen. Der übliche Kaviar war gut, die Vorspeise (Garnele) war wirklich gut, und auch die Karotten-Saffransuppe mit Lobster war sehr gut. Und auch die Nachspeise, Aprikosentorte, war sehr gut. Seit langem endlich mal ein recht gutes Essen in der LH First, was beinahe auf Swiss Niveau war. Hoffe das war nicht ein einmaliger Zufall…
Getränke 9 Leider gab es den LPGS (gemäss Karte) nicht mehr und auch der Süsswein (Beerenauslese) war nicht vorhanden. Der Landon war aber in Ordnung under Bordeaux (Lyn h Moussas) war gut.
Toiletten 9 Sehr sauber und geräumig. Abzug, da es leider nur Papiertücher gibt (bei SQ gibt es in der Business stofftücher…).
Extras 8 AK nicht so hübsch, zudem gibt es keinen Lippenbalm mehr, aber ansonsten ganz OK. Pyjama war sehr angenehm, neues Design gefällt mir sehr gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Durchzogene Leistung rechtfertigt den hohen Preis nicht. premium Preis versus average Leistung…. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets sehr sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra