Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Kenya Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.97
 
Am Boden  5.85
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.07
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



NAIROBI nach AMSTERDAM  -  Economy Class

Kenya Airways Economy Class Flugbewertung von Nicl wurde 2878 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Kenya Airways Nairobi Amsterdam 03.2009 Economy Class KQ0116 Boeing 767-300 25H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Check-In verlief problemlos und ohne große Wartezeiten. 
Lounge -
Boarding 7 Das Boarding ging relativ zügig und die Begrüßung an Bord war auch sehr herzlich.
Gepäck -
Pünktlichkeit 3 Abflug mit über einer Stunde Verspätung wegen technischer Probleme im Cockpit. Ankunft mit einer halben Stunde Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Sitz war recht bequem und der Sitzabstand ausreichend. Die Sitze waren mit Personal TV (PTV) ausgestattet der sich über das Bedienfeld in der Armlehne bedienen ließ. 
Unterhaltung 6 Während des Fluges hatte man die Möglichkeit auf seinem PTV verschiedene Filme und Serien zu schauen. (aber kein Video-on-Demand) Leider war es nicht so einfach heraus zu finden, wann die Filme (wieder) Starten, sodass man entweder ständig durch zappen musste oder längere Zeit einen schwarzen Bildschirm angeschaut hat, bis der Film losging
Sauberkeit 7 Kabine und Sitz waren sauber, allerdings waren am Rand, zwischen Boden und Wand, ein paar Krümel.
Service 8 Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Selbst wenn man in seinen Film vertieft war und jemand mit einem Tablett Getränken kam, sind sie nicht einfach vorbeigelaufen sondern haben gewartet und höflich gefragt ob man etwas möchte.
Speisen 6 Die Speisen, Frühstück und eine warme Mahlzeit, waren Qualitativ gut, jedoch hätte das Frühstück etwas reichhaltiger sein können. Das servierte Lamm hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen aber der Kuchen war sehr lecker.
Getränke 8 Es gab das übliche Getränkeangebot aus Softdrinks und Säften und zu der warmen Mahlzeit Bier oder Wein, alles Markenprodukte und kein billig Fusel.
Toiletten 8 Die Toiletten waren sauber und groß genug.
Extras 7 Nach dem Start gab es heisse Tüche und Kopfhörer die am Ende des Fluges wieder eingesammelt wurden. Auf jedem Platz lag ein Kissen und auf Anfrage gab es auch eine Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ganz gut, da der Service gut war und alles ohne Probleme geklappt hat. 
Sicherheits-
empfinden
8 Trotz der technischen Probleme im Cockpit vorm Start habe ich mich an Bord sehr sicher gefühlt, da die Maschine einen sonst sicheren Eindruck machte.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück: Croissant, Brötchen, Marmelade, Butter und Joghurt mit Knuspermüsli

Abendessen: Lamm mit Kartoffelpürre und Karotten. Dazu Salat und Brötchen / Butter. Als Nachtisch Kuchen mit Pfirsichmarmelade

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Nicl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra