Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Kenya Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.64
 
Am Boden  7.55
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



AMSTERDAM nach NAIROBI  -  Economy Class

Kenya Airways Economy Class Flugbewertung von Nicl wurde 8966 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Kenya Airways Amsterdam Nairobi 03.2009 Economy Class KQ0117 Boeing 767-300 12D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der Check-In und das Umbuchen der Sitzplätze hat am Automaten ohne Probleme funktioniert. Sehr bedienerfreundliche Darstellung und Menüführung. 
Lounge -
Boarding 8 Das Boarding begann recht pünktlich und ging zügig voran. Auch die Begrüßung an Bord war sehr freundlich und aufmerksam.
Gepäck 9 Ich bin mit einem Trekking Rucksack gereist an dem ein Schlafsack befestigt war und drüber eine Regenhülle. Zu meiner Freude kam der Rucksack mit Schlafsack an, der im nachhinein nochmals (besser) mit der Regenhülle und einem Spanngurt am Rucksack befestigt war.
Pünktlichkeit 8 Der Flug war überaus pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Sitze waren durchaus bequem und der Sitzabstand nach vorne zur Trennwand war zwar nicht groß genug um die Füße voll durchzustrecken, aber dennoch ausreichen groß. Leider war die in der Armlehne eingebaute Fernbedienung für die Audio und Video Unterhaltung kaputt und lies sich während des Fluges nicht richten. 
Unterhaltung 3 Während des Fluges wurden 2 Filme gezeigt. Leider konnte ich keinen der Filme sehen, da die Fernbedienung im Sitz einen defekt hatte und nur ein Audiochannel mit Musik lief. Sonst gab es neben des Bordmagazins keine weiteren Zeitungen oder Zeitschriften.
Sauberkeit 8 Kabine und Sitz waren in sauberem Zustand und es gab in der Hinsicht nichts zu beanstanden.
Service 8 Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hat einem bei Fragen gerne weitergeholfen.
Speisen 8 Die Speisen, ein Abendessen und ein Frühstück, sowie ein paar Nüsschen zwischen durch, waren vergleichsweise gut und auch die Portionsgröße war angemessen. Alles in üblicherweise angeortnet präsentiert auf einem Tablett.
Getränke 7 Die Anuswahl an Getränken bestand aus dem üblichen Angebot aus Softdrinks und Säften. Zur Hauptmahlzeit gab es noch die Auswahl zwischen Bier oder Wein.
Toiletten 8 Die Toiletten waren sauber und groß genug.
Extras 7 Als Extras lag auf dem Platz eine eingepackte Decke bereit, ein Kissen und ein kleiner Amenity Kit. Nach dem Start gab es heisse Tücher und es würden Kopfhörer verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchaus ok, da der Service gut war und auch das Essen geschmeckt hat. 
Sicherheits-
empfinden
9 Als Skyteam Member habe ich mich bei Kenya Airways sehr sicher gefühlt und hatte keine Bedenken oder sorgen um meine Sicherheit.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Nicl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra