Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.01
 
Am Boden  3.20
Check In 3.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.82
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 2.00
Toiletten 3.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  4.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 3.00



Santorini nach Frankfurt -------- wie auf dem Hinflug --------------  -  Economy Class

Condor Economy Class Flugbewertung von Gummo wurde 2071 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Santorini Frankfurt 05.2014 Economy Class 3589 A320 D-AICC 13D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 ewig lange Schlangen. Wir hatten Glück noch vor 3 Bussen am Flughafen angekommen zu sein und brauchten nur 30 Minuten. Hinter uns insgesamt 1h Dauer. Check-In selber freundlich. Sitze haben diesesmal auch geklappt. Bei Übergepäck ab 1kg gehts aber zur Kasse. Das aber das Gepäck selber zum getrennten angeblichen Security-Check-Förderband gebracht werden muss und dort auch von älteren Personen auf das Band gehieft werden muss, während die jungen Polizisten und das Sicherheitspersonal telefonieren und in die Gegend schauen ist schon frech! In dem Koffer hätte sonst was sein können, gesehen hätte das der Mann sicher nicht. 
Lounge 1 ein übervoller Wartesaal für 2 Maschienen.
Boarding 1 Chaos. Zu früh in den Bus berufen. Dann am Terminal 5 Minuten im Bus gewartet und anschliessend nach 1 Minute Fahrt nochmals knapp 10 Minuten im wohltemperierten Bus bis das Boarding freigegeben wurde. Der Busfahrer, der am wenigsten dafür konnte entkam nur knapp der Lynchjustiz durch so manchen Passagier.
Gepäck 5 typisch für Frankfurt um die Uhrzeit (22:30). Nach 20 Minuten, dann aber unter den Ersten.
Pünktlichkeit 10 etwas knapp los, aber 20 Minuten zu früh in Frankfurt gelandet. Um die Uhrzeit fiebert man ja schon ein wenig, ob es noch vor 23 Uhr klappt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 da hat sich nichts geändert. 
Unterhaltung 4 bei 2:45h Flugdauer nach 90 Minuten einen Spielfilm zu starten macht wenig Sinn.
Sauberkeit 8 war gut. Wurde wohl in Santorini gereinigt.
Service 10 Diesmal war auch die Purserin freundlich. Mir tun die fast leid, ständig etwas verkaufen zu müssen.
Speisen 5
Getränke 2 gleiches \\\'Menu\\\' wie auf dem Hinflug. Abends wäre eine warme mahlzeit im Flugpreis bei 2:45h Flugdauer schon angezeigt!
Toiletten 3 Da tut sich auch nichts
Extras 1 Nichts erwatet, nichts bekommen. Insgesamt hat mich Condor nicht entäuscht. Ist nicht schlechter als Air Berlin. Bis Griechenland, aber auf keinen Fall weiter!!!!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 war pauschal mit Hotel. Im Schnitt kostet die Hin- und Rückreise aber im Moment um die 460€. Das ist für die Leistung zuviel. Für 100 mehr kommt man mit Lufthansa und Service bis New York und zahlt nicht für jeden Kleinkram 
Sicherheits-
empfinden
3 sehr gute und nette Informationen aus dem Cockpit. Aber zu erzählen der Flughafen Frankfurt schliesse erst um 0:00Uhr beruhigt auch nur Unwissende. Der letzte Höhenmeter wurde auch sehr ruppig und abrupt genommen. Das beruhigt nicht wirklich.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gummo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra