Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  4.05
Check In 6.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.70
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Palma de Mallorca, ich bin positiv überrascht  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1246 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Hamburg Palma de Mallorca 10.2021 Business Class DE1520 757-330 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Eine lange Schlange an den Condor Schaltern, da wir Business hatten konnten wir vorbei an diesen Schalter. Vor dem eigentlichen Check in gab es eine Dokumentenkontrolle, die Dame war sehr freundlich und lobte uns für unsere gute Organisation dass wir die Papiere sofort griffbereit haben. Die Dame am Check in Schalter war dann recht unfreundlich und muffig. Deshalb gibt es hier Punktabzug. 
Lounge 1 Wir hätten gerne die Hamburg Airport Lounge besucht, die öffnet aber sonntags erst um 9:00 Uhr, Gründe dafür sind unbekannt wahrscheinlich wieder einer dieser üblichen Corona Sparmaßnahmen
Boarding 7 Das Boarding begangen vor der eigentlichen Zeit, getrennt nach Priorität, der Herr vom Bodenpersonal war auch recht unfreundlich, dafür entschädigt er die Dame im Flugzeug mit einem freundlichen guten Morgen.
Gepäck 1 Trotz Priorität Label kam ein Koffer erst nach 1 Stunde Wartezeit am Gepäck Band, das geht natürlich überhaupt nicht. Wer auch immer daran die Schuld trägt.
Pünktlichkeit 10 Wenige Minuten vor der Abflugzeit schon gestartet und dementsprechend 20 Minuten vor geplante Ankunftszeit auf Mallorca gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitzkomfort in der ersten Reihe ist durchaus okay, mit einigermaßen guter Beinfreiheit. Der Mittelsitz bleibt in der Business Class geblockt.  
Unterhaltung 3 Am Boden vor dem Check in gab es einige Zeitschriften zur Auswahl, im Flugzeug trotz Decken Schirme keinerlei Unterhaltung. Die Decken Schirme blieben alle dunkel
Sauberkeit 10
Service 10 Ein wirklich freundlicher super Service, es lag für jeden in der Business Class ein großes gelbes Condor Badetuch als Geschenk bereit. Die Perserin war wirklich sehr nett und auch sonst habe ich mich rund um wohl gefühlt, da habe ich bei Lufthansa schon schlechtere Erfahrungen machen müssen.
Speisen 10 Wir haben uns bei der Flugbuchung schon etwas ausgesucht, nämlich Rinderbraten mit Kartoffelgratin , Gemüse in einer dunklen Sauce und noch einmal Thai Curry mit Reis. Wir wurden beide nicht enttäuscht. Zum Frühstück ist das wahrscheinlich recht ungewöhnlich, da wir aber schon seit einigen Stunden wach waren war das wirklich sehr lecker. Das Essen war sehr heiß und geschmacklich gut, mein Rinderbraten war äußerst zart ich konnte es mit der Gabel verteilen ohne dass die Menge war auch ausreichend. Dazu gab es noch französisches Gebäck.
Getränke 10 Insgesamt drei Getränkerunden auf diesem Flug sind mehr als ausreichend, wir haben uns für ein Fürst Metternich Piccolo Sekt entschieden und alle anderen Getränke gab es auch. Mir fiel auf das ist wirklich ein besseren Service ist als bei anderen
Toiletten 9
Extras 10 Das schon oben genannte Badetuch, ein Kopfkissen auf jedem Platz, und später noch zwei Pralinen als Abschiedsgeschenk und natürlich das Desinfektionstuch. Mehr als ausreichend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für 149 € gibt es nichts zu meckern, dazu noch 30 Kilo Frei Gepäck, zwei Handgepäck Stücke. 
Sicherheits-
empfinden
10 Das Flugzeug mit der Kennung: D-ABOI hatte schon fast 22 Jahre auf dem Buckel was man dem Flugzeug im Inneren auch ansieht, ein bisschen Retro Style mit verschiedenen Drehschaltern und so weiter und sofort. Wir haben uns aber jederzeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra