Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.34
 
Am Boden  7.10
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.92
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1426 Hamburg nach Palma de Mallorca  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Hamburg Palma de Mallorca 08.2020 Business Class DE1520 B 757-300 06A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Normal am Condor Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. 
Lounge 8 Als Condor Business Gast kam ich in den Genuss der Airport Lounge. Am Eingang wurde die Bordkarte gescannt und ich durfte einen Zettel ausfüllen: Name, Straße, Ankunftszeit u.s.w. Die Airport Lounge war sehr leer. Alles mit Folie abgedeckt und Brot / Brötchen gab es nur bei der Ausgabe, sehe Bilder.
Boarding 8 Boarding wie immer nach Klassen, durch die Fluggastbrücke in die lange Boeing.
Gepäck 3 Alle Gäste haben gut 45 Min. am Band auf das Gepäck gewartet. Vom aussteigen zum Band waren es gut 15 Min. zu gehen.
Pünktlichkeit 9 Push back 2 Min. vor der Zeit, ab der Position. Gute 25 Min. vor der Zeit in PMI gewesen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Recht eng. Trotz Business kein weiter Abstands zum Vordermann. Waren also nur Eco Sitze mit einen freien Sitz in der Mitte. Sonderregelung beim Aussteigen im PMI in der Kabine. Es wurde per Sitzreihe ausgestiegen und kontrolliert. Erst Reihe 12 danach 11,10,9 u.s.w. bis Reihe 1. Danach war ich ausgestiegen. 
Unterhaltung 6 Keine Zeitungen und Bordbücher. Die Boeing hatte mehrere Deckenbildschirme mit Werbung und der Flug Info.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Netter Service mit Mundschutz.
Speisen 8 Ein warmes Käse / Wurst Sandwich und einen Snackbag. Am ende zwei Pralinen. Sehe Bild.
Getränke 8 Freie kostenlose Auswahl an Getränken, wie Bier, Sekt, Wein, Cola, Wasser u.s.w. Sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 8 Nach dem hinsetzen, gab es Kopfhörer und einen aufblasbaren Nachenkissen. Außerdem ein Hygiene Pack.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Nach guten 5 Monaten endlich mal wieder Fliegen. Wegen Corona ein Direkt Flug, ohne einen Zwischen Stop. PMI war sicher und ich wollte mal wieder raus. Laut dem Auswärtigen Amt verlangte Spanien bei der Einreise ein SpTH Formular mit Persönlichen Daten, Aufenthalts Info und ob man Corona Vorerkrankungen hatte. Auf den PC ausfüllen und ausdrucken. Vor dem Gepäckausgabe wurde dieser Zettel gescannt und man war in Spanien. Habe diese Flug für ca. 210,00 Euro in der Eco Klasse gebucht. Eine Woche vor dem Flug wurde alles billiger und die Flüge sollten nur noch 160,00 Euro kosten. Pech, da es nichts zurück gibt. So habe ich für 40,00 Euro mehr umgebucht in die Business Klasse. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge

Kabine/Sitz


Die Business Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Der Snackbag und der Hygiene Pack

Inhalt Snackbag

Praline

Extras


SpTH Formular für Spanien

Kopfhörer und Nackenkissen

Safety Card

Kotztüte

Die B 757-300 in HAM
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra