Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.48
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.44
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Las Vegas  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von pitoenkulo wurde 4654 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Frankfurt Las Vegas 08.2012 Business Class 7082 767-300ER 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keinen Check-Inn benutzt, da VIP-Service über Fraport die alles für uns erledigten. 
Lounge 10 Ebenfalls keine offizielle Lounge genutzt, VIP-Lounge über VIP Service.
Boarding 10 Wurden wie gewünscht, als letztens zum Flugzeug gebracht (Vorfeld); noch lange Schlange vor Treppe als wir ankamen im Maserati Quattroporte, bin sicher in vielen Urlaubsalben 2012 vertreten. :-)\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nKonnten bis alle Passagiere im Flugzeug waren warten und durften dann einsteigen. Begrüßung eher kühl.
Gepäck 10 Gepäck als erstes, in einer Reihe aufgestellt nachdem wir Einreisekontrolle verlassen hatten.
Pünktlichkeit 10 20 min zu früher.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Ich betrat das Flugzeug nachdem ich zuvor 20min in einem Maserati gesessen hatte. Ich glaube das beantwortet die Frage. 
Unterhaltung 1 Ein winzigen DVD Player. Kein TV am Platz, rein garnichts.
Sauberkeit 10 Konnte keine Unsauberkeit feststellen, außer das die Kabine inkl. Toilette einen sowieso schon unsauberen Eindruck machte.
Service 5 Als ich mich auf meinen Sitzplatz befand wurde mir ein Glas Sekt oder Orangensaft angeboten. Auf die Frage was es denn für Sekt sei, musste die FB nochmal in die Gallery gehen um nachzuschauen. Find ich komisch, da sie ihn ja sicherlich zuvor eingeschenkt hat. Sonstiger Service so a la.
Speisen 5 Vorspeise\\\\r\\\\nPoulardenbrust mit Thymian an Fenchel - Olivensalat und Mousse von der Tomate\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nCrepe Roularde mit Räucherlachs und thailändischem Garnelensalat\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nJunge Blattsalate, Paprika und Tomatenwürfel dazu Balsamico Dressing\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nHauptspeisen zur Wahl\\\\r\\\\nGegrilltes Kalbssteak mit Kräuterbutter, Sauerrahmsauce, Spinat und gerösteten Rosmarinkartoffeln\\\\r\\\\n\\\\r\\\\noder\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nGebratenes Buntbarschfilet in einer Curry-Kokos- Sauce, Tandoori Gemüse und Basmatireis mit Mandeln\\\\r\\\\n\\\\r\\\\noder\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nTortellone gefüllt mit Mascarpone in Tomatenkäsesauce\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nDanach noch Käse, Brot und Brötchen und Dessert\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nWeißes Schokoladenmoussetörtchen mit Kirschen\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nKlingt alles besser als es war
Getränke 8 Überraschung. Nach billigen Empfangssekt gab es sogar einen Champagner an Bord. Nämlich Jacouart\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nRot und Weißwein vorhanden aber nicht genutzt.\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nSowie allerlei Aperitive und Digestive. \\\\r\\\\n\\\\r\\\\nUnd Eilles Tee. :-) Sogar Fenchel-Anis-Kümmel..
Toiletten 5 Winzig und obwohl sauber, unsauberen Eindruck.
Extras 5 Mini Kulturbeutel würde ich sagen. Zahnbürste, Pasta, Socken und Schlafbrille. Lächerlich\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nHeisse Tücher 2 mal. Nach Abflug und vor Landung


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Zusammen mit einem Freund im November 2011 gebucht der meinte es wäre die beste Möglichkeit nach LV zu kommen, ohne Zwischenlandung. Preis 2448€ p. P.\\\\r\\\\nHabe ebend mal geschaut, über vornesitzen.de komme ich zurzeit für 2189€ mit BA nach LV in C.\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nFrechheit.\\r\\n\\r\\nFazit: Als ich realisiert hatte das ich nicht bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin und wirklich fast 11Std. in dieser Maschine, auf diesem Sitz verbringen musste, fühlte ich mich eigentlich mehr als vera.....\\r\\nFür dieses Geld und diese Leistung ist es einfach indiskutabel was dort geliefert wird.\\r\\n\\r\\nIch kann JEDEM nur abraten mit der CC (ComfortClass) der Condor zu fliegen.\\r\\n\\r\\nLieber einen Umstieg mehr als sowas. 
Sicherheits-
empfinden
10 Außer das alles sehr alt wirkte, hatte ich keinerlei Angst.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Maserati zum Flugzeug

VIP Lounge FFM

Abfluglounge VIP

SB VIP Lounge

SB VIP Lounge

SB VIP Lounge

Heidsieck&Co Champagner

Noch eine Flasche vor Abflug. Besser war es. :-)

Fahrt zum Flugzeug

Warten bis alle Passagiere eingestiegen sind, an dem Tag waren es ca 35Grad. Im Auto nicht. :-)

Speisen/Getränke


Imbiss vor Ankunft. Gartensalat im Reisblatt, Sonnenblumenkerne und Balsamico Creme mit Hähnchenspieß

Hauptgang

Sogenannte Vorspeise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pitoenkulo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra