|
Airline Bewertung
Condor
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Frankfurt nach Hurghada
- Business Class
Condor
Business Class
Flugbewertung von
ManfredHartmann
wurde 780 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Condor
|
Frankfurt
|
Hurghada
|
11.2021 |
Business Class
|
DE 30 |
B 757-300 Winglet
|
4 C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
online-check-in funktionierte nicht, aus irgendeinem Grund konnte das System die Daten nicht lesen. Am Schalter dann i.O. zügig, freundlich, kompetent; Security- Kontrolle allerdings miserabel, keine Business-Line, die Menge der Reisenden staute sich zurück bis in den Gang vor der Kontrolle, von den acht Kontrollstellen waren nur fünf besetzt, nachdem das Gedränge zu dicht wurde, hat man dann die restlichen drei Stationen doch noch geöffnet |
|
Lounge |
9 |
Senator-Lounge von LH bei B 43, groß, gut möbliert, Blick aufs Flugfeld, gutes Angebot an kalten und warmen Speisen, Obst, Süßigkeiten, große Getränkeauswahl, Spa, Toiletten sauber, normal ausgestattet, Business-Ecke, Internet |
|
Boarding |
10 |
keine Wartezeit, zügig, freundl. Begrüßung an Bord |
|
Gepäck |
1 |
längere Wartezeit, Priority nicht beachtet, Taschen i.O. |
|
Pünktlichkeit |
8 |
30 min Verspätung beim Abflug, w/ kürzerer Flugzeit pünktlich gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
4 |
Sitzabstand zu eng, Sitzbreite gerade noch ausreichend, Rückenlehne nicht verstellbar, Ledersitze, Mittelsitz wird nicht belegt (das einzige Plus der Business-class), das ist auch und gerade unter Beachtung der Zuzahlung für das Upgrade zu wenig |
|
Unterhaltung |
- |
kein Angebot, muß kostenpflichtig zugebucht werden, für einen gut 4-Std-Flug ist das zu wenig |
|
Sauberkeit |
9 |
sauber und i.O. |
|
Service |
9 |
freundlich, aufmerksam, kompetent, i.O. |
|
Speisen |
3 |
das Menu muß man online bestellen, wurde aber nicht geliefert (die Flugbegleiterin konnte das Problem lösen), Reis und Curry waren gut, das Huhn nicht ( zu viel Speck??) Plastikpräsentation, das war unter Beachtung der Zuzahlung für das Upgrade zu wenig |
|
Getränke |
9 |
gute Auswahl, häufig angeboten, i.O. |
|
Toiletten |
5 |
wie üblich, sehr eng, sauber, einfach ausgestattet |
|
Extras |
8 |
Kissen, Decke, zum Abschied Pralinen |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
im Preis für die Rundreise enthalten, das Upgrade kostete 350 € (das war für das Gebotene zu teuer) |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
unangenehm lautes Flugeräusch |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|