Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.58
 
Am Boden  6.45
Check In 5.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.80
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 3.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Hurghada  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von ManfredHartmann wurde 780 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Frankfurt Hurghada 11.2021 Business Class DE 30 B 757-300 Winglet 4 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 online-check-in funktionierte nicht, aus irgendeinem Grund konnte das System die Daten nicht lesen. Am Schalter dann i.O. zügig, freundlich, kompetent; Security- Kontrolle allerdings miserabel, keine Business-Line, die Menge der Reisenden staute sich zurück bis in den Gang vor der Kontrolle, von den acht Kontrollstellen waren nur fünf besetzt, nachdem das Gedränge zu dicht wurde, hat man dann die restlichen drei Stationen doch noch geöffnet 
Lounge 9 Senator-Lounge von LH bei B 43, groß, gut möbliert, Blick aufs Flugfeld, gutes Angebot an kalten und warmen Speisen, Obst, Süßigkeiten, große Getränkeauswahl, Spa, Toiletten sauber, normal ausgestattet, Business-Ecke, Internet
Boarding 10 keine Wartezeit, zügig, freundl. Begrüßung an Bord
Gepäck 1 längere Wartezeit, Priority nicht beachtet, Taschen i.O.
Pünktlichkeit 8 30 min Verspätung beim Abflug, w/ kürzerer Flugzeit pünktlich gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Sitzabstand zu eng, Sitzbreite gerade noch ausreichend, Rückenlehne nicht verstellbar, Ledersitze, Mittelsitz wird nicht belegt (das einzige Plus der Business-class), das ist auch und gerade unter Beachtung der Zuzahlung für das Upgrade zu wenig 
Unterhaltung - kein Angebot, muß kostenpflichtig zugebucht werden, für einen gut 4-Std-Flug ist das zu wenig
Sauberkeit 9 sauber und i.O.
Service 9 freundlich, aufmerksam, kompetent, i.O.
Speisen 3 das Menu muß man online bestellen, wurde aber nicht geliefert (die Flugbegleiterin konnte das Problem lösen), Reis und Curry waren gut, das Huhn nicht ( zu viel Speck??) Plastikpräsentation, das war unter Beachtung der Zuzahlung für das Upgrade zu wenig
Getränke 9 gute Auswahl, häufig angeboten, i.O.
Toiletten 5 wie üblich, sehr eng, sauber, einfach ausgestattet
Extras 8 Kissen, Decke, zum Abschied Pralinen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 im Preis für die Rundreise enthalten, das Upgrade kostete 350 € (das war für das Gebotene zu teuer) 
Sicherheits-
empfinden
10 unangenehm lautes Flugeräusch



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra