Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.40
 
Am Boden  4.70
Check In 2.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.99
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 1.00
Toiletten 3.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Santo domingo nach Frankfurt  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1772 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Santo domingo Frankfurt 12.2017 Business Class DE2235 B767 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Das einzig gute war, keine Wartezeit. C Schalter war belegt, ich wurde zum Premium Eco Schalter gewunken. Sehr sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Erklärung wo ich etwas finde oder sonstiges. Als ich sie fragte weshalb sie so unfreundlich sei, hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Unglaublich. 
Lounge - In der Lounge von Condor war ich nicht. Ich erinnerte mich das die ziemlich schlecht war. Ich war in der Amex Platin Lounge, zum erstenmal, zwei Personen gratis und die hat mir echt gut gefallen. Ansprechende größe.
Boarding 6 Leicht chaotisch, da Transfer Gäste auch dabei waren. Es gab zwei Schlangen, einen für Transfer Gäste und Handycap Leute und einen für C Passagiere. Im Finger dann alle in eine Schlange wegen Kontrolle vom Zoll mit Hund der jeden Pax abschnüffelte. An Bord nette neutrale Bgrüßung
Gepäck - Kam vom Flug davor nicht mit
Pünktlichkeit 8 Pünktlich los und sehr pünktlich in Frankfurt, dann aber noch durch den starken Nebel ca 15 Minuten zur Position rollen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Nun ja, der Flieger war ca 25 Jahre alt, im Retro Look außen. Schlafen konnte ich überhaupt nicht, Komfort fand ich nicht gut 
Unterhaltung 8 War okay, die Auswahl. Jedoch kein Touchscreen und ein fester Bildschirm
Sauberkeit 9 War okay
Service 8 Die zuständige Dame war echt nett, keine Namensansprache, C war auch mit 30 Personen ausgebucht
Speisen 8 Ich habe die Pasta genommen, war jetzt nicht so gut, völlig zerkocht, aber sonst gab es genug Auswahl. Vorspeisen waren okay und das Frühstück war Zuviel, habe fast alles liegen gelassen
Getränke 1 Die Kühlung war defekt und somit waren alle Getränke warm, sorry aber, Champagner auf Raumtemperatur geht überhaupt nicht.
Toiletten 3 Wurden nicht gut sauber gehalten.
Extras 2 Tja, zweimal heiße Tücher, Decke, Kopfkissen, Kopfhörer. Nach dem Start und dem Begrüßungdrink fragte ich nach dem Amenity Kit, der ist bei einem Nachtflug sehr wichtig für mich, Schlafbrille, Ohropax und Zahnbürste brauche ich immer. Nun ja, die Dame meinte die wären schon auf dem Flug von San Juan oder so ähnlich verteilt worden. Ich(wir) sind ja erst in Santo Domingo zugestiegen. Es gab keine mehr, sind Zuwenig geladen worden. Ich verstehe so etwas nicht, die wissen doch wieviel Pax in der C sind. Ich wollte den Purser sprechen und er hat dann eine Schlafbrille und Ohropax besorgt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Eigentlich okay, von PTP-SDQ-FRA-DUS mit Business in der Langstrecke für 1050€ oneway. ABER, mein Gepäck kam nicht mit, unfreundlich beim CI, kein Kit usw.\r\nDafür war der Preis dann zu hoch und ich meide erstmal Condor, 
Sicherheits-
empfinden
8 Na ja, der Flieger von außen sehr hübsch im Retro Look, jedoch schon über 25 Jahre alt, es gab keine Probleme, aber das Gefühl war manchmal komisch, subjektiv



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra