Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1520 Palma de Mallorca nach Duesseldorf (A332 / durchgestartet)  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 761 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Palma de Mallorca Duesseldorf 04.2022 Business Class DE1515 A 330-200 05A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schneller Check-In am DE Schalter. Nur kurz meine Boardkarte erhalten. Ber der Sicherheitskontrolle ging es auch sehr schnell. Das schöne: Nach der Kontrolle gibt es mehrer Wasser Automaten für 1,00 Euro. Also kein Abgezogen. 
Lounge 8 Große SALA VIP Formentor Lounge am Gate D84. Die eigentliche Lounge am Gate C hatte geschlossen. Einfach Bilder ansehen...
Boarding 8 Boarding nach Priority und nach Gruppen. Jedoch hatte sich das Boarding verzögert: Bei Ankunft des A330 gab es keinen Brückenfahrer. Erst wurde eine Treppe vorne angestellt, die jedoch wieder abgezogen wurde, als der Fingerfahrer doch aufgetaucht war. Deshalb zwei Bilder vom A330 in PMI.
Gepäck - Tagesausflug, nur Handgepäck.
Pünktlichkeit 7 Durch das ganze hin und her mit der Fluggastbrücke, hatten wir 9 Min. Verspätung, ab der Position. Danach richtung Bahn 24R.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem, sehe Bilder. 
Unterhaltung 3 Leute, sehr traurig, den der Monitorbildschirm blieb schwarz. Laut Flugbegleiter würde es sich nicht lohnen den Bildschirm für 3 Jahre zu programmieren. Dieser Airbus A330 kam von Etihad.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 9 Netter Service, den für die Business Klasse gab es zwei Flugbegleiter.
Speisen 8 Bei der DE Buchung konnte man mehrere Speisen im Vorwege auswählen. Habe das Schnitzel mit Bratkartoffeln gewählt, sehe Bild.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken. Hatte Spätzi und Kaffee. Sehe Bilder.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 8 Noch am Boden gab es Zeitschriften, eine Packung Schokolade, ein Händesesinfektionstuch und ein Becher Wasser.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen ca. 2 Std. Business Flug von PMI nach DUS im DE A330 gut 120,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher - Beim Anflug auf den DUS Flughafen war das Fahrwerk schon ausgefahren, als er noch einmal Vollgas gab und es wieder in den Himmel ging. Info vom Piloten: Der abstand der Staffelung auf der vorderen LH Maschiene war zu gering, so das vom Tower die Anweisung kam durchzustarten. Also ca. 15 Min. länger in der Luft.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Lounge bei C geschlossen

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

In der Lounge

Eingang der SALA Lounge in PMI

In der Lounge
 

Kabine/Sitz


Der schwarze Monitor

Die Kabine

Die Kabine

Der Service am Sitz

Der Sitz

Der Sitz

Der Sitz
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

DE Menükarte

Extras


Das Gate in PMI

Safety Card Business

Das DE Bordshop Heft

Kotztüte

1,00 Euro Wasser Automaten

Der Airbus in PMI

Info Bild von Flightradar 24

Der Airbus in PMI

Info Bild von Flightradar 24
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra