Airline Bewertung
Condor
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
LAS VEGAS nach FRANKFURT
- Business Class
Condor
Business Class
Flugbewertung von
elboran
wurde 2442 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Condor
|
Las Vegas
|
Frankfurt
|
12.2010 |
Business Class
|
DE7083 |
BOEING 767-300ER
|
3C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Keine Wartezeit, da separate abfertigung für Comfort Class und Premium Economy. Mtarbeiterin war freundlich, musste jedoch erst um Priority Labls für das Gepäck in der Comfort Class gebeten werden. Sie hatte keine wollte sich jedoch darum kümmern. |
|
Lounge |
10 |
VIP Lounge für die Größe des Terminals 2 in LV sehr schön und groß genug. Natürlich nicht zu vergleichen mit anderen Lounges wie für BA in London. Getränke und Speisen wurden von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen angeboten. Diese haben auch darauf hingewiesen, dass sich das Boarding um eien Stunde nach hinten verschiebt. |
|
Boarding |
5 |
Boarding seht unübersichtlich, es gab noch nicht einmal einen Info am Gate, dass es sich tatsächlich um den Condor Flug handelt. Bording nach Hilfsbedürftigkeit und Klassen.\r\n\r\nBegrüßung an Borad sehr freundlich. |
|
Gepäck |
3 |
Rückflug fand zur Zeit des winterlichen Schneechoas statt, insofern waren wir froh, dass das Gepäck überhaupt in Frankfurt angekommen ist, mit Verspätungen war also zu rechnen. 1,5 Stunden nach Verlassen des Flugzeugs. Dass das Gepäckt der Comfort Class Passagiere jedoch zuletzt ankam, war empfand ich als gespielten Witz. Das Priority Label: jemand hatte mit dünnem Filzstift ein rotes P auf die normalen Labels gemalt. Koffer nun an zwei weiteren Stellen beschädigt. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
In Anbetracht der Zustände am Frankfurt Flughafens waren die 30 Minuten Verspätung bei Abflug und Landung kein Thema. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
War gefühlt etweas weniger Bequem als beim Hnflug, was vielleicht auch am Vorsitzer lag, der den ganze Flug sehr weit nach Hinten gelegen hat. |
|
Unterhaltung |
8 |
Drei Filme und sogar der DVD Player wurde angeboten. |
|
Sauberkeit |
9 |
Tadellos wie beim Hinflug. |
|
Service |
10 |
Wie schon auf dem Hinflug - volles Verwöhnprogramm, sehr nette Flugbegleiter. |
|
Speisen |
10 |
War alles sehr lecker und mehr als ausreichend. |
|
Getränke |
10 |
War alles sehr lecker und mehr als ausreichend. |
|
Toiletten |
9 |
Bis auf die Größe alles tip-top. |
|
Extras |
6 |
Diesmal gab es nur Hausschuhe und Zahnbürste. Hätte ich gewusst, dass es keine Schlafmaske, Creme und Lippenbalsam gibt, hätte ich mir die selbst im Handgepäck mitgebracht. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Wie beim Hinflug. Da früh gebucht hatten wir einen guten Kurs, den ich jedzeit wieder bezahlen würde um über den Atlantik zu kommen und entspannt auszusteigen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Sehr sicher - wie auch schon beim Hinflug. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von elboran
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|