Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.37
 
Am Boden  1.70
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  3.92
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hurghada nach Frankfurt  -  Business Class

Condor Business Class Flugbewertung von ManfredHartmann wurde 827 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Hurghada Frankfurt 11.2021 Business Class DE 31 B 757-300 Winglet 3 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 online-check-in nach vielen vergeblichen Versuchen dann doch noch geklappt, meistens war das W-lan des Hotels überlastet und wenn es mal ging war der Server von Condor überlastet, check-in am Flughafen desaströs, kurz gefasst ein unbeschreibliches Chaos, eine absolute Zumutung, ewige Wartezeit und das beim Priority-check-in, um die vielen, endlosen Kontrollen schneller passieren zu können, wird man für 13 € von einem Assistenten begleitet, der den Passagier flott durchschleust, dafür steht er dann früher und entsprechend länger im Chaos 
Lounge 1 Zugang nur gegen Bezahlung, auch für Statuskunden, da gibt es bessere Angebote
Boarding 1 das Chaos setzte sich beim Boarding fort, weil der ganze Flughafen vom Chaos erfasst wurde
Gepäck 3 lange Wartezeit am Band, Priority nicht beachtet, Taschen iO
Pünktlichkeit 4 1 Std Verspätung beim Abflug, bei der Landung noch 30 Minuten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Sitzabstand viel zu eng, Sitzbreite ausreichend, Sitzfläche für Großgewachsene viel zu kurz, der Sitz ist insgesamt sehr unbequem und für einen knapp 5-Std-Flug nicht geeignet, Leder, Sitz verstellbar, Mittelsitz wird nicht belegt 
Unterhaltung 1 kein Angebot, das ist für einen knapp 5-Std-Flug zu wenig
Sauberkeit 9 sauber und iO
Service 5 abwicklungsorientiert
Speisen 7 gutes, schmackhaftes Menu (allerdings nicht das, das man online vorbestellen muß) Plastikpräsentation, aber ok
Getränke 9 normales Angebot, öfter angeboten, ok
Toiletten 5 wie üblich, sehr klein und eng, normal ausgestattet
Extras 9 in einer To-go-Tasse Strümpfe, Augenbinde, Toilettenartikel, gute Idee, zum Abschluss Pralinen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 im Preis für die Rundreise enthalten, der Aufpreis für das Upgrade kostete 350 €, das war für das Gebotene, speziell mit Blick auf den fehlenden Sitzkomfort zu teuer 
Sicherheits-
empfinden
10 unangenehm lautes Fluggeräusch



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra