Condor
Premium Class
Flugbewertung von
CoxRhytmus
wurde 3970 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Condor
München
Punta cana
12.2015
Premium Class
DE2246
A343
2E
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
1
online Check in bei Condor nicht möglich. Probleme mit der Website. 3 x telefonischer Kontakt mit dem Servicezentrum (Callcenter) 3 x unterschiedliche Auskünfte! Sitzplatzreservierungen waren hinfällig da Flug von HiFly durchgeführt wurde! Dann aber das Glück unerese Lebens. Premium Economy gebucht und First Class erhalten:-)
Lounge
5
keine Lounge genutzt. Ansonsten halt Muc Terminal 1- is ja nich so doll...
Boarding
7
Personal mit Sitzplatzänderung und Ausdruck der neuen Bordkarte überfordert!
Gepäck
-
1,5 Stunden Wartezeit auf´s Gepäck. Mehrfach wurde das Band getauscht!Priority Aufkleber war für umsonst! Kann aber Condor nix dafür! Ist halt eben DomRep!
Pünktlichkeit
10
alles OK
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
10
wie gesagt- premium eco gebucht und First Class erhalten. Ich glaub da kann man sich nicht beschweren!
Unterhaltung
5
war natürlich auf Grund der Fluggesellschaft nur auf portugisisch und englisch. Es gab dann von Condor mobiles Entertainment. War OK.
Sauberkeit
7
geht besser!
Service
10
Die Crew von HiFly war sehr bemüht!
Speisen
5
Flugzeugessen eben, da erwarte ich nichts und bin überrascht wenn ich was genießbares finde!\r\nWar in Ordnung!
Getränke
10
mehr als reichlich. Ich glaub die kamen 8 mal durch!
Toiletten
8
OK und benutzbar!
Extras
9
alles da was benötigt wurde. Kam von Condor.
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
10
direkt bei Condor gebucht und hin und retour 1100 bezahlt.\r\nBuchung selbst war OK. Alles was danach von Condor kam war eine Katastrophe!\r\nAber dieses Upgrade macht alles vergessen.