Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.15
 
Am Boden  7.75
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  3.71
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 9.00



Von Duesseldorf nach Bridgetown in der Premium Economy Sardinendose  -  Premium Class

Condor Premium Class Flugbewertung von panthelwolfgang wurde 223 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Duesseldorf Bridgetown 12.2017 Premium Class DE3816 A330 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Schnell und freundlich am Condor-Schalter in Düsseldorf 
Lounge - Keine Lounge bei dieser Klasse im Angebot
Boarding 8 Die ersten 6 Reihen wurden bevorzugt aufgerufen, dann kam der Schock : Man konnte in der Reihe 2 kaum seinen Platz einnehmen, der Sitzabstand ist eine Unverschämtheit. Der Begrüssungssekt wurde in einem dünnen Kunststoff-Becher (Wie auf einer Kirmes) angeboten. Das Personal sprach überwiegend englisch und französisch, kaum deutsch. Es war zwar ein Condor Flug, dieser wurde jodoch durchgeführt von AirTransat, einer kanadischen Charter-Gesellschaft mit überwiegend kanadischen Personal.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde, da es ein Charter-Flug von TUI-Cruises war, direkt zum Schiff gebracht - sehr gut
Pünktlichkeit 8 Geringe Verspätung beim Abflug und bei der Ankunft

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Der Abstand zwischen der Reihe 1 und 2 ist eine Unverschämtheit, zumal unsere Vorderleute, die ihre Beine gegen die Kabinenwand stemmen konnten, direkt nach dem Start ihre Lehnen voll zurückstellten. Vom Fensterplatz aus konnte man nicht mehr aufstehen - unmöglich. Dass es sich hierbei um eine Premium-Economy-Class handelt soll, ist nicht mehr als eine kühne Behauptung. Zur Reihe 3 (XL-Sitze) war der Abstand grösser als von der 1. zur 2. Reihe, auch in der Eco waren die Abstände teilweise besser als hier. Die Sitzbreite (6 Doppelsitze in einer Reihe) war ok. 
Unterhaltung 3 Die Musikauswahl war zwar groß, wenn man aber in der Rubrik Oldies die Beatles, Stones oder andere Gruppen aus den 60-er und 70-er Jahren vergeblich sucht, hat der zuständige Mensch wohl seinen Job verfehlt. Die Fluginformationen waren zwar sehr umfangreich, leider aber teilweise total falsch. Wir sind von Düsseldorf nach Bridgetown geflogen. Wenn man sich aber kurz vor der Landung immer noch auf einem östlichen Längengrad befindet, kann etwas nicht stimmen. Auch fliegt man von Europa nach Barbados überwiegend in südwestlicher Richtung zwischen 200 und 240 Grad, angezeigt wurde durchgehend ein Kurs zwischen 80 und 110 Grad. Der Pilot hatte offensichtlich bessere Infos, auf alle Fälle hat er die richtige Insel gefunden.
Sauberkeit 8 Ok
Service 5 Mangelnde deutsche Sprachkenntnisse wurden bereits erwähnt, ansonsten war man bemüht. Die Getränke z.B. wurden serviert, als das Tablett bereits überwiegend leer war.
Speisen 5 Von dem angekündigten Business-Class-Menu haben wir nichts gesehen, wenn es wider Erwarten doch ein solches war, möchte ich nicht wissen, was in der Eco serviert wurde. Der Wein war gut, wurde aber auch nur in einem billigen und instabilen Plastik-Becher serviert. Auswahl-Menu - Fehlanzeige, es gab nichts zu wählen. Mit Premium Economy hatte das ganze mit Sicherheit nichts zu tun.
Getränke 9 Die angebotenen Weine (Rot und weiss) waren ok, der von mir ausgesuchte deutsche Rotwein war jedoch bereits beim Hinflug nicht mehr verfügbar. Die Alternative aus Südafrika war aber in Ordnung.
Toiletten - Nicht benutzt, ich kam aus meinem Sitz 2 A nicht raus ......
Extras 5 Kleines Beutelchen in der Form einer Weihnachtsmütze ganz ok. Kissen und Decke vorhanden, heisse Tücher und Abschiedsgeschenk nicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Im Rahmen des An- und Abreise-Pakets von TUI-Cruises schlecht zu beurteilen, wäre aber der ECO-Klasse angemessen gewesen. 
Sicherheits-
empfinden
9 Kein Problem


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Reihe 2 in der Premium Economy Class !

Platz 2 A - ohne Fluchtweg !

Speisen/Getränke


Business-Class-Menu ?
 

Extras


Hier stimmt weder der Kurs noch der Standort
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von panthelwolfgang anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra