Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.75
 
Am Boden  4.20
Check In 6.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.06
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Fuerteventura nach Frankfurt  -  Premium Class

Condor Premium Class Flugbewertung von gruberger wurde 302 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Condor Fuerteventura Frankfurt 09.2017 Premium Class DE1403 Boeing 757-300 2 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Wir waren ziemlich früh am Flughafen, der Schalter für Premium Economy Gäste war noch nicht geöffnet. Da an den anderen Schaltern noch nicht viel los war, haben wir dort eingecheckt. Hier wurde bereits eine Verspätung von einer Stunde angezeigt. 
Lounge -
Boarding 6 Leider auch hier wieder wie beim Hinflug keine Info der Condor. Die Einsteigezeit verschob sich mehrfach. Zunächst 16:45 Uhr, dann 17:30 Uhr und dann letztlich 17:55 Uhr. Nach den Erfahrungen beim Hinflug und im Hinblick auf das Nachtflugverbot in Frankfurt alles andere als eine beruhigende Situation. Das Einsteigen erfolgte recht zügig, um eine weitere Verzögerung zu vermeiden.
Gepäck 1 Wir kamen mit fast 90 Minuten Verspätung in Frankfurt an. Offensichtlich waren auch schon die meisten Mitarbeiter der Gepäckabfertigung nicht mehr da. Die Gepäckausgabe zog sich hin und dauerte gefühlte Ewigkeiten. Trotz Priority Aufkleber kamen unsere beiden Koffer erst fast zum Schluss.
Pünktlichkeit 1 Erst an Bord erfuhren wir vom Kapitän den Grund für die Verspätung. Das Flugzeug musste auf dem Hinflug zunächst einen Abstecher nach Teneriffa machen, um ein wichtiges Ersatzteile dorthin zu bringen. Letztendlich sind wir dann um 23:20 Uhr in Frankfurt gelandet. Geplant war 22:00 Uhr.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Außer einem freien Mittelplatz gibt es keinen Unterschied zwischen Premium Economy und Economy. Der Abstand zum Vordersitz ist einfach zu gering. Für Menschen über 1,80 m sind diese Sitze nicht gemacht. 
Unterhaltung 5 Ist in Ordnung, haut aber niemanden vom Hocker. Kein eigener Bildschirm, mehrere Musikkanäle zur Auswahl.
Sauberkeit 9 Kabine und Sitz waren sauber.
Service 9 Das Team war sehr freundlich und aufmerksam. Mehrmals wurde nachgefragt, ob noch nachgeschenkt werden soll ,o der es noch etwas sein darf.
Speisen 6 In Ordnung, aber mit Sicherheit keine Haute Cuisine über den Wolken, wie von Condor beworben.
Getränke 9 Sekt, Wein, Bier, verschiedene Softdrinks, Tee, Kaffee
Toiletten -
Extras 6 Ein in Folie eingeschweißtes Kit mit Schlafmaske, Zahnbürste, Socken und einem Einkaufsbeutel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 €650 für eine Hinflug mit 24 Stunden Verzögerung, Rückflug in einer Premium Economy Class mit Sitzabstand wie bei Ryanair und mit fast 90 Minuten Verspätung. Ich werde mir wirklich gut überlegen, ob ich mir das noch einmal antue.  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gruberger anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra