Airline Bewertung
Condor
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Fuerteventura nach Frankfurt
- Premium Class
Condor
Premium Class
Flugbewertung von
gruberger
wurde 2520 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Condor
|
Fuerteventura
|
Frankfurt
|
09.2017 |
Premium Class
|
DE1403 |
Boeing 757-300
|
2 C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
6 |
Wir waren ziemlich früh am Flughafen, der Schalter für Premium Economy Gäste war noch nicht geöffnet. Da an den anderen Schaltern noch nicht viel los war, haben wir dort eingecheckt. Hier wurde bereits eine Verspätung von einer Stunde angezeigt. |
|
Lounge |
- |
|
|
Boarding |
6 |
Leider auch hier wieder wie beim Hinflug keine Info der Condor. Die Einsteigezeit verschob sich mehrfach. Zunächst 16:45 Uhr, dann 17:30 Uhr und dann letztlich 17:55 Uhr. Nach den Erfahrungen beim Hinflug und im Hinblick auf das Nachtflugverbot in Frankfurt alles andere als eine beruhigende Situation. Das Einsteigen erfolgte recht zügig, um eine weitere Verzögerung zu vermeiden. |
|
Gepäck |
1 |
Wir kamen mit fast 90 Minuten Verspätung in Frankfurt an. Offensichtlich waren auch schon die meisten Mitarbeiter der Gepäckabfertigung nicht mehr da. Die Gepäckausgabe zog sich hin und dauerte gefühlte Ewigkeiten. Trotz Priority Aufkleber kamen unsere beiden Koffer erst fast zum Schluss. |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Erst an Bord erfuhren wir vom Kapitän den Grund für die Verspätung. Das Flugzeug musste auf dem Hinflug zunächst einen Abstecher nach Teneriffa machen, um ein wichtiges Ersatzteile dorthin zu bringen. Letztendlich sind wir dann um 23:20 Uhr in Frankfurt gelandet. Geplant war 22:00 Uhr. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
4 |
Außer einem freien Mittelplatz gibt es keinen Unterschied zwischen Premium Economy und Economy. Der Abstand zum Vordersitz ist einfach zu gering. Für Menschen über 1,80 m sind diese Sitze nicht gemacht. |
|
Unterhaltung |
5 |
Ist in Ordnung, haut aber niemanden vom Hocker. Kein eigener Bildschirm, mehrere Musikkanäle zur Auswahl. |
|
Sauberkeit |
9 |
Kabine und Sitz waren sauber. |
|
Service |
9 |
Das Team war sehr freundlich und aufmerksam. Mehrmals wurde nachgefragt, ob noch nachgeschenkt werden soll ,o der es noch etwas sein darf. |
|
Speisen |
6 |
In Ordnung, aber mit Sicherheit keine Haute Cuisine über den Wolken, wie von Condor beworben. |
|
Getränke |
9 |
Sekt, Wein, Bier, verschiedene Softdrinks, Tee, Kaffee |
|
Toiletten |
- |
|
|
Extras |
6 |
Ein in Folie eingeschweißtes Kit mit Schlafmaske, Zahnbürste, Socken und einem Einkaufsbeutel. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
4 |
€650 für eine Hinflug mit 24 Stunden Verzögerung, Rückflug in einer Premium Economy Class mit Sitzabstand wie bei Ryanair und mit fast 90 Minuten Verspätung. Ich werde mir wirklich gut überlegen, ob ich mir das noch einmal antue. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sicher gefühlt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von gruberger
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|